17. Juni 20223 j Schade das es nicht dein Fenster ist, sonst könnte ich das live anschauen Hütest Du etwa das Haus von SAABY65?
17. Juni 20223 j Hütest Du etwa das Haus von SAABY65? Nein, aber wäre nicht weit zum anschauen und es gibt noch ein großes Kuchen Defizit
17. Juni 20223 j Heute die Sommerräder aufgesteckt: vorher war leider keine Zeit. Jetzt gefällt mir der Bolide wieder richtig gut Und: N‘abend schuschammen….
17. Juni 20223 j Heute die Sommerräder aufgesteckt: vorher war leider keine Zeit. Jetzt gefällt mir der Bolide wieder richtig gut Und: N‘abend schuschammen….
17. Juni 20223 j Heute die Sommerräder aufgesteckt: vorher war leider keine Zeit. Jetzt gefällt mir der Bolide wieder richtig gut Und: N‘abend schuschammen…. Der Herr …………
18. Juni 20223 j Nein, aber wäre nicht weit zum anschauen und es gibt noch ein großes Kuchen Defizit Und kostet nix :biggrin:
18. Juni 20223 j Na , klappt nich so richtich ... mit dem Uffstehn hier ... kaum is Samstach , machen se hier einen auf Sonntach :marchmellow:
18. Juni 20223 j Moin 18 Grad mit Tendenz zur Verdoppelung Die Sonne scheint auf meinen Penis schön is
18. Juni 20223 j Die Sonne scheint auf meinen Penis schön is Schlägt der Sonnenbrand dann zu, is Schluss mit schön im Nu!
18. Juni 20223 j Die Sonne scheint auf meinen Penis schön is Die Sonne scheint mir auf den Bauch, scheen ist auch
18. Juni 20223 j Die Sonne scheint auf meinen Penis schön is Oder um es mit Otto Waalkes zu sagen: „wenn der Ton ins Pink fällt, am Abend sich der Fink pellt“.. Moin schuschammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.