27. Juni 20223 j Moin Jetzt bitte kein Kaffee mehr besser isses- man könnte auch Nasenbluten bekommen Wenn man nicht so starken Kaffee vertragen kann...
27. Juni 20223 j Pr [ATTACH=full]215804[/ATTACH] Prost! Hatten wir eben auch, lecker Rosé nach der Pasta. Nun Abendrot und die Hoffnung morgen keinen Friesennerz zu brauchen.
28. Juni 20223 j Da dacht ich schon, de Elstern ham kapitoliert ... und schon naht Hilfe - junge Elstern ... Walsrode , wir kommen ... :biggrin:
28. Juni 20223 j Zwingt mich nich Tauben zu züchten ... statt dessen zeitich uffstehn hier ... ich werd Euch helfen, hier bis inne Puppen inne Poofe liejen ... da seh ich rot ...:biggrin:
28. Juni 20223 j Moin Gestern kurz vor 22 Uhr, ein Gewitter wie ich es noch selten gesehen habe :eek: Blitzfolge im Sekundentakt mit entsprechender akustischer Untermalung:eek:
28. Juni 20223 j Moin, gestern Lüneburg 31 Grad, schwüle warme Luft, Walsrode 21 Grad angenehm frisch. Dazwischen liegen gerade mal 80 km............
28. Juni 20223 j Moin Gestern kurz vor 22 Uhr, ein Gewitter wie ich es noch selten gesehen habe :eek: Blitzfolge im Sekundentakt mit entsprechender akustischer Untermalung:eek: Dat war nen Gruß von KonradZ dat Ihr ja nich Ruhe inne Poofe habt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.