1. Juli 20223 j Mahlzeit. :coffee::coffee::coffee: Moin zusammen wo ist den Dr. Frühauf ? Der schläft doch nicht etwa Keineswegs, hat Stachelige Gäste die seiner Aufmerksamkeit bedürfen.
1. Juli 20223 j Wird Zeit hier auf Muckefuck umzusteigen - verbessert die CO2-Bilanz, ist gesünder und ist lieferkettenfest :biggrin:
1. Juli 20223 j Tach zusammen…. noch ein wenig, dann kann ich diese Woche zu den Akten legen Ich liege schon - mit Käse und Rotwein....Bei Regen - draußen......
1. Juli 20223 j Wird Zeit hier auf Muckefuck umzusteigen - verbessert die CO2-Bilanz, ist gesünder und ist lieferkettenfest :biggrin: …………nix da……auf keinen Fall ………………
1. Juli 20223 j Tach zusammen…. noch ein wenig, dann kann ich diese Woche zu den Akten legen Der Herr …………
1. Juli 20223 j …………nix da……auf keinen Fall ……………… Genau Da muss ich gleich noch mal frischen aufsetzen, gemacht getan. :coffee::coffee::coffee:
1. Juli 20223 j Genau Da muss ich gleich noch mal frischen aufsetzen, gemacht getan. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
1. Juli 20223 j Hab heute die Spendierhosen an: :coffee::coffee::coffee: Einen nehme ich auch noch……Dankeschön …………
2. Juli 20223 j Mein PC hat nen Schlachanfall... Bin mit dem Handy hier... dat is nix für meine Finger... Und Nu steht uff Ihr Säcke und Säckinnen
2. Juli 20223 j Nachdem der Lover unserer Igeldame alleine auf Tour war und erst nach nem Tach wieder eintrudelte - ich kenn dass von mir früher - scheint er einen sitzen jehabt zu ham - alles vollgeschissen und vollgepisst im Schlafgemach . Na der wird nen Brummschädel heute ham die Sau
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.