5. Juli 20223 j Moin Bedeckter Himmel, das Thermometer versteckt sich Edit: Dusche von oben ist gerade durchgezogen Bearbeitet 5. Juli 20223 j von scotty
5. Juli 20223 j Ach wie, Du warst weg ? Im Lotto gewonnen ? Oder hat Dich de Vopo einbuchten wolln ? Na juut die 4 , 50 vom Lotto reichen halt nicht lange für ne Weltreise aber hier is ooch schön . Uffstehn kan man ja überall ... Hm, da komm ich nun ins Grübeln... ist man jemals wirklich weg ? :hmmmm2:Und wenn ja, was passiert mit den Eierlikörtorten? :coffee::coffee: anyone?
5. Juli 20223 j Die Dame ………… Mein Bett ruft……:sleep:…… der Opiii:ciao: Du bist dem Ruf sicher gefolgt:smile: Ruf zurück Gutes Gelingen Nee, da muss ich auf dem Weg in meine neue alte Firma rüber. Aber ich schaffe das wirklich recht gut.
5. Juli 20223 j der Opiii:ciao: Du bist dem Ruf sicher gefolgt:smile: Jawohl ja………… Aber ausgiebig …………Schlaf nach der Nachtschicht ist durch nichts zu ersetzen ……
5. Juli 20223 j Jawohl ja………… Aber ausgiebig …………Schlaf nach der Nachtschicht ist durch nichts zu ersetzen …… Und damit du gut durch die nächste Schicht kommst, habe ich noch mal frischen gemacht. Diesmal etwas stärker, muss ja lange wirken. :coffee::coffee::coffee:
5. Juli 20223 j .... Nee, da muss ich auf dem Weg in meine neue alte Firma rüber. Aber ich schaffe das wirklich recht gut. Wieso eigentlich alte neue Firma
5. Juli 20223 j Und damit du gut durch die nächste Schicht kommst, habe ich noch mal frischen gemacht. Diesmal etwas stärker, muss ja lange wirken. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.