Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

18°C Regen

:coffee:

[mention=10535]Saabine71[/mention]

Mit Deinen Qualifikationen :top: kannst Du sicher was Besseres finden.

Aber ich respektiere sehr Deine Prinzipien :congrats:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiiii:ciao:

Moin

18°C Regen

[mention=10535]Saabine71[/mention]

Mit Deinen Qualifikationen :top: kannst Du sicher was Besseres finden.

Aber ich respektiere sehr Deine Prinzipien :congrats:

Ich will einfach nicht mehr, die können mich mit ihrem Fachkräftemangel alle mal. Arbeite mal in einer Firma wo der interne Slogan lautet: "Wir wünschen Ihnen nichts schlimmes, aber was chronisches.":eek:

Ich mache das nicht mit, ich will und kann das nicht (mehr).

Ich will nichts besseres, ich will nur meine Ruhe haben. Meine Umschulung letztes Jahr wurde ja von Corona gefressen, da ging ja gar nichts mehr. Aber ich nehme das wieder in Angriff.:smile:

Fürn Sonntach isset ruhich hier ...

habt Ihr denn überhaupt kein Ehrgefühl im Leib ...

na , dann mal uffstehn Ihr Faulenzer :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

14 Grad

Guten Morgen:hello:

Morgähn:boring:

Moin
Moin:ciao:
Nachher geht’s zu Sting nach Bonn……:smile:……

Der Opiii:ciao: Nehmt ihr mich mit?

Der Opiii:ciao: Nehmt ihr mich mit?

Latürnich ……:smile:……aber Du müsstest in einem Audi mitfahren……:wink:……

Latürnich ……:smile:……aber Du müsstest in einem Audi mitfahren……:wink:……

Das ist mir ja egal, ich bin ja selbst Ex-Audifahrerin. Das 9€-Ticket wird mich zu euch führen. Wo muss ich hinkommen?:biggrin: Aber vermutlich gibt es keine Karten mehr.

Ich bin doch immer noch autofrei, was ich momentan auch nicht ändern will. Es lohnt im Moment sich für mich einfach nicht. Der Saab steht immer noch in der Halle.

Das ist mir ja egal, ich bin ja selbst Ex-Audifahrerin. Das 9€-Ticket wird mich zu euch führen. Wo muss ich hinkommen?:biggrin: Aber vermutlich gibt es keine Karten mehr.

Ich bin doch immer noch autofrei, was ich momentan auch nicht ändern will. Es lohnt im Moment sich für mich einfach nicht. Der Saab steht immer noch in der Halle.

Ob es noch Karten gibt weiß ich nicht……

Moin ......

dann wünsch ich da mal viel Spaß- (aber Abstand halten) Vorsicht ist wohl nicht verkehrt

Nachher geht’s zu Sting nach Bonn……:smile:……

Dann hoff ich mal für euch das das länger geht wie hier in Ulm 1.15h zu 120€

Aber natürlich trotzdem viel Spaß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.