11. Juli 20223 j Darauf :coffee: Und später Da nehme ich mir noch einen Weg, Dankeschön ………… Heute dafür kein Bier……
11. Juli 20223 j Da nehme ich mir noch einen Weg, Dankeschön ………… Heute dafür kein Bier…… Bitteschön Stimmt ja...es ist immer noch Montag:eek:
12. Juli 20223 j Tri Tra Trullala , seid Ihr alle da ... nee , eben nich ... also uffstehn jetze ...:biggrin:
12. Juli 20223 j Guten Morgen - noch eben mit Kaltluft durchlüften, bevor auf Umlufthitze geschaltet wird
12. Juli 20223 j Guten Morgen - noch eben mit Kaltluft durchlüften, bevor auf Umlufthitze geschaltet wird Der Herr …………
12. Juli 20223 j Guten Morgen allerseits Bevor es zu heiß wird und nur noch Eiskaffee geht noch eine Runde :coffee::coffee::coffee:
12. Juli 20223 j Guten Morgen allerseits Bevor es zu heiß wird und nur noch Eiskaffee geht noch eine Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
12. Juli 20223 j Guten Morgen in die Runde - nach drei Tassen Kaffee werde ich wohl langsam arbeitsfähig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.