14. Juli 20223 j Ich drücke mich nicht - entspricht nicht meinem Charakter - (...) Ich war dort mal für ein BMW-Projekt im FIZ. Nach drei Monaten habe ich mich dann „verdrückt“, das tat mir nicht gut (die Rede ist nicht vom Job). Egal wie das Hotel ist, es ist kein Zuhause. So hatte ich das gemeint.
14. Juli 20223 j Genau der! Tüdelig und auch noch inner vermockten Karre unterwegs, das kann ja heiter werden... Zugbrücke hoch und die Krokodile in den Burggraben lassen wird wohl das Beste sein. Na dann........... Tüddeliger rasender Eletriker trifft auf frankophilen Bananenräuber........... Hoffentlich hört Euch keiner zu.............
14. Juli 20223 j .... ich kann wieder halbwegs laufen.... zum Glück....Montag muss ich nach München.... Hoppala, was ist Dir denn über Fuß oder Bein gelaufen ? Gute Besserung und eine schnelle Genesung!
15. Juli 20223 j [emoji1787][emoji1787][emoji1787] Meine Frau hat gesagt , mich könnte man überhaupt nicht verbrennen , denen ginge das Gas aus bevor sie fertig wären .Ja sowas aber auch :biggrin:
15. Juli 20223 j Nice, to say good morning. ich bin ja selten hier. Aber ich wünsche allen Usern einen guten Tag...bis zum Schlafengehen.
15. Juli 20223 j Nice, to say good morning. ich bin ja selten hier. Aber ich wünsche allen Usern einen guten Tag...bis zum Schlafengehen. Das wird aber eine kurze Freuden, da die Herrschaften sich jetzt wieder umdrehen und weiter in der Poofe schnarchen werden - ich kenn meine Pappenheimer :biggrin:
15. Juli 20223 j Guten Morgen - and all the best for your day. Weekend is comming closer! Ach, Du beherrscht Fremdsprachen ? Aber wir sind doch nicht mehr die Besatzungszone , oder hab ich wat verpasst ? :biggrin:
15. Juli 20223 j Das wird aber eine kurze Freuden, da die Herrschaften sich jetzt wieder umdrehen und weiter in der Poofe schnarchen werden - ich kenn meine Pappenheimer :biggrin: Habe ich nicht anders erwartet...der Tag startet dann eben etwas später...
15. Juli 20223 j Habe ich nicht anders erwartet...der Tag startet dann eben etwas später... Ja war Dir es bekannt, dass die hier alle faule Strolche sind ? Hat sich aber schnell rumgesprochen :biggrin:
15. Juli 20223 j Wej kunnen ook nederlands praaten...falls dies gewünscht ist. Ich schick Dich gleich Tulpen mähen :biggrin:
15. Juli 20223 j Parlaus vouz pommefrittes...es geht auch Belgisch/Französisch. Das hier nur Pflaumen herumhängen ist mir schon länger klar...aber welche Mengen nicht.
15. Juli 20223 j Parlaus vouz pommefrittes...es geht auch Belgisch/Französisch. Das hier nur Pflaumen herumhängen ist mir schon länger klar...aber welche Mengen nicht. Jetzt weisse Bescheid :biggrin:
15. Juli 20223 j Ist schon ineressant, wer sich hier morgens zu rumtreibt, sich aber nicht in den Foren meldet. Moin an die Nord-Länder. habe mal 8 Monate dort verbracht, Heide Holstein., daher ist mir das "Moin" nicht fremd.
15. Juli 20223 j Guten Morgen............ Diese ganzen Anglizismen sind für mich ein No-go...........
15. Juli 20223 j Guten Morgen............ Diese ganzen Anglizismen sind für mich ein No-go........... Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.