Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen, jetzt schon 33 Grad. Da wird gleich wieder die Klimaanlage gefordert.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Bereits 28 Grad :bath: :coffee:
Morgen, jetzt schon 33 Grad. Da wird gleich wieder die Klimaanlage gefordert.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin _-_ WARM :-((
11:11 Uhr 32 Grad :vollkommenauf:
Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

So, Gästezimmer und -bad sind auch frisch gestrichen.

Der letzte Gast war ein Schiebetürelektriker aus Biberach.

Nach dem Aufenthalt waren die Arbeiten einfach fällig... :tongue:

Guten Morgen, mit dem 96er zur Arbeit - Klimaanlage halt "offene Fenster", war aber in der Morgenkühle ganz angenehm. Soll wohl nicht mehr ganz so war werden und manche hoffen auf Gewitter heute im Süden.

Ein 96 braucht keine Klimaanlage , so ein Firlefanz hat man ganz bewusst damals weggelassen . Geniale Fensteröffnungen und es läßt sich aushalten :top: :smile:

So denn austellbare Seitenfenster hinten vorhanden sind und bei einer eventuellen Restauration die Dachisolierung wieder korrekt eingebaut wurde:biggrin:

:biggrin:

38 Grad und das Deo versagt :vollkommenauf:

Moin:vollkommenauf:

Misttag, verschlafen (der Kollege mit dem ich mitfahre hat mich geweckt), denn Tag irgendwie herumgebracht und eben zu Feierabend noch von einer Wespe gestochen worden.

Und der Bite away lag zu Hause:rolleyes:

Moin:vollkommenauf:

Misttag, verschlafen (der Kollege mit dem ich mitfahre hat mich geweckt), denn Tag irgendwie herumgebracht und eben zu Feierabend noch von einer Wespe gestochen worden.

Und der Bite away lag zu Hause:rolleyes:

Die Dame ……:ciao:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja..........:smile:..........

Ich hatte gestern meinen gebrauchten Tag in der Spätschicht, kompletten Anlagenausfall bei 38,9°, das macht aber mal überhaupt keinen Spaß, ich war gestern Abend bzw. heute morgen als ich daheim war fix und fertig..........

Die Krabbelgruppe hat sich prächtig geschlagen..........so langsam wird das was..........:top:..........und froh waren sie das der etwas ältere Herr hier und da ein waches Auge hatte..........:wink:..........

Endlich richtiger Regen.

Voher gab es nur ein paar Tröpfchen.

Is ja wieder mal typisch hier ...

de Herren Unternehmer liejen am längsten inne Poofe ...

besonders die roten Socken ...:tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgähn :boring::boring::boring:

Schlaf fand wegen zu warm kaum statt. :argh:

Egal, eh überbewertet. :bebored:

Also die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:.

Schönen Tag euch allen.

Jawohl ja..........:smile:..........

Ich hatte gestern meinen gebrauchten Tag in der Spätschicht, kompletten Anlagenausfall bei 38,9°, das macht aber mal überhaupt keinen Spaß, ich war gestern Abend bzw. heute morgen als ich daheim war fix und fertig..........

Die Krabbelgruppe hat sich prächtig geschlagen..........so langsam wird das was..........:top:..........und froh waren sie das der etwas ältere Herr hier und da ein waches Auge hatte..........:wink:..........

:top: Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen...und dass sich die Krabbelgruppe so gut geschlagen hat... hat auch seinen Grund :cool:

:ciao:

Apropos: die Krabbelgruppe meiner Frau ist immer noch unterbesetzt, es gibt weitere Abgänge....und bei der letzten grossen Infoveranstaltung wurde dann neben steigenden Gewinnen und massiver Produktionssteigerung ein Einstellungsstopp verkündetasdfasdfasdf - man nennt es Stellenpriorisierung.:eek: Also fehlen insgesamt dann demnächst 5 Stellen (2 für die neuen Abgänge). Eigentlich sogar 8 ,denn 3 innerbetriebliche Aushilfen mussten zurück, die zählten aber offiziell nie dazu:hmpf:, also müssen sie der Logik zufolge auch nicht ersetzt werden.

Das Labor arbeit aber auch am Wochenende, bedeutet Kompensation in der Woche.... ohne ausreichend Personal...mehr unerwünschte Überstunden...das schauen sich die MA eine Weile an und dann... Abstimmung mit den Füssen, verständlicherweise.Und die Konkurrenz arbeitet nicht am Wochenende.:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.