Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.397.881
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Tach

Pünktlich zum Wochenende verstopft sich das Abflußrohr unten im Haus, und der Handwerker kann erst am Mittwoch kommen. :argh:

Immerhin hängt die Gästetoilette am an einem eigenen Strang und tut noch. Also Katzenwäsche … :bath:

Tach

Pünktlich zum Wochenende verstopft sich das Abflußrohr unten im Haus, und der Handwerker kann erst am Mittwoch kommen. :argh:

Immerhin hängt die Gästetoilette am an einem eigenen Strang und tut noch. Also Katzenwäsche … :bath:

Das muss man auch nicht haben……:rolleyes:……

Nabend

Noch 25°C auf Terrassien :coffee:

Das muss man auch nicht haben……:rolleyes:……

Da hast Du wohl wahr ...

Moin:ciao:

Nö, das ist was anderes. Aber auch auch ein VW-Kunde hätte Anspruch auf ein Produkt, dass der Spezifikation entspricht. Das Öl kann ja nichts dafür, dass manche Dinge technisch nicht zuende gedacht worden sind.

Ach wat , ich dachte , wer VW kauft is selber schuld :biggrin::biggrin::biggrin:

Da Ihr ja de janze Woche nich aus der Poofe jekommen seid ...

könnt Ihr wenichstens heute mal zeitich uffstehn ...

elendije Saubande hier ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Mensch Michel, dat heißt hier "15 Minuten vor 06:00 Uhr" und nicht "15 Minuten vor 07:00 Uhr"! :alberteinstein:Zustände sind das hier... :biggrin::biggrin:

Moin

16 Grad

:coffee:

Moin

Noch 18 Grad und einige vorbeiziehende Wolken. Es wird bullig

Guten Morgen:hello:
Moin:ciao:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.