August 8, 20222 j Moin und Nachschub :coffee::coffee::coffee: Zwischen zwei Schichten im Garten Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………kann ich gut brauchen …………
August 8, 20222 j Salam Aleikum! 38 klebrige Grad, bewölkt. Werde gleich erstmal den FJ Cruiser waschen lassen. Die Karre ist während meiner Abwesenheit vollig verdreckt... Ja Du musstest ja unbedigt da hin , nu haste den Salat
August 8, 20222 j (…) Mir ist es hier noch zu kalt. Auf nach Saudi-Arabien... Genußsüchtig??? (…), nu haste den Salat Gib ihm doch nicht sowas. Salat sollte man in solchen Ländern doch meiden ...
August 8, 20222 j Genußsüchtig??? Gib ihm doch nicht sowas. Salat sollte man in solchen Ländern doch meiden ... Er wirds schon machen:biggrin:
August 8, 20222 j Ja Du musstest ja unbedigt da hin , nu haste den Salat Ich beklage mich auch scheinbar...
August 8, 20222 j Genußsüchtig??? Gib ihm doch nicht sowas. Salat sollte man in solchen Ländern doch meiden ... Mit der Nahrungsaufnahme und -einbehaltung hatte ich hier überhaupt kein Problem. Okay, die üblichen Grundregeln und etwas gesunder Menschenverstand bleiben hilfreich.
August 8, 20222 j Genau. Heute habe ich eine lokale Dame beglückt. In dem ich ihr mein gesamtes Offroad-und Outdoor-Geraffel geschenkt habe. Diese kickboxende, zierliche Architektin fährt auch einen FJ Cruiser und den auch abseits der Strassen. Irgendwie fand ich den Gedanken ganz witzig, daß meine Ausrüstung so weitergenutzt wird. Verzollung und Transport nach D wären zu kostspielig und kompliziert gewesen.
August 8, 20222 j In dem ich ihr mein gesamtes Offroad-und Outdoor-Geraffel geschenkt habe. Diese kickboxende, zierliche Architektin fährt auch einen FJ Cruiser und den auch abseits der Strassen. Irgendwie fand ich den Gedanken ganz witzig, daß meine Ausrüstung so weitergenutzt wird. Verzollung und Transport nach D wären zu kostspielig und kompliziert gewesen. Ach , was bist Du doch für ein großzügiger Gutmensch geworden
August 8, 20222 j In dem ich ihr mein gesamtes Offroad-und Outdoor-Geraffel geschenkt habe. Diese kickboxende, zierliche Architektin fährt auch einen FJ Cruiser und den auch abseits der Strassen. Irgendwie fand ich den Gedanken ganz witzig, daß meine Ausrüstung so weitergenutzt wird. Verzollung und Transport nach D wären zu kostspielig und kompliziert gewesen. da geht bestimmt noch was
August 8, 20222 j Ach , was bist Du doch für ein großzügiger Gutmensch geworden Man muss auch gönnen können...
August 9, 20222 j Man muss auch gönnen können... Habe ich auch gedacht , als ich meinen 9K verschenkt habe , es war nur echt schwer einen bedürftigen Empfänger zu finden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.