Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Hoffentlich ist die finanzielle Entschädigung dafür adäquat...:vroam:

:biggrin:

(...)

Für meine Bedürfnisse reicht`s. :tongue:

Bleib 1 Tag länger und komm morgen auf den Stammtisch.

17 Grad, blauer Himmel.

Da hätte die Terminplanung tatsächlich besser abgestimmt sein können.

War aber interessant.

Ging um die Beurteilung der Schweiß- und Klebeverbindungen. „Unser“ Auto lag, seziert in handliche Stücke, auf dem Tisch und jede Klebenaht war mit schierer Gewalt auseinandergerissen um zu sehen ob sich der Kleber wie vorgesehen zwischen den Blechen verteilt und haftet.

Und zum Abschluß noch anderthalb Stunden Besichtigung in der Rohbaufertigung. Robotertanz, auch wenn die Produktion dort grade nur mit Halbgas läuft. Teilemangel, wie überall.

Ich fand es echt gespenstisch das sich in der großen Halle überall etwas bewegt, aber kaum Menschen zu sehen sind.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame……:ciao:……

Moin

erster Arbeitstag nach 4,5 Wochen Urlaub, Urlaub könnt auch ruhig noch weitergehen.

Morgäähn allerseits :boring::boring::boring:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig?

Brauch ich heute wohl intravenös :sleep:

Moin

17 Grad durchlüften

:coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Sehr gerne :tee:

Ich habe heute auch versucht meine "Müde" in Espresso zu ertränken - aber das Biest kann schwimmen!:eek:

Guten Morgen:hello:

Ich habe heute auch versucht meine "Müde" in Espresso zu ertränken - aber das Biest kann schwimmen!:eek:

:eek:... Jetzt ergibt das Sinn...:top:...wo ist die Harpune noch gleich :confused:...:biggrin:

:ciao:

Einen schönen guten Morgen zusammen :hello:

Sonne scheint …das ist gut …

Regen kommt morgen … das ist auch gut …

Spritpreise steigen … das ist Mist ….

Der Herr ……:ciao:……

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

:rofl::rofl::rofl:

Ich gebe mal einen Tipp für deine Angestellten: sie sollen dir eine Woche lang koffeinarmen Kaffee geben und dann wieder auf Espresso umsteigen. Dann brauchst du nicht mehr mit Müde um die Wette schwimmen. Dann kannst du fliegen:tongue:

Einen Kollegen habe ich heute mit Dextro-Energy getunt. Der hatte dann wirklich den Turbo gezündet:biggrin:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……:smile:……

Moin

Griaß di..........:ciao:..........

Durfte ja nun wieder als Werkstattersatzwagen einen 96er SAAB 9000 Automatik 200PS fahren. :driver:

Die 9000er Fans mögen mir verzeihen, aber das ist einfach nicht mein Auto.

Die (elektr.) Sitze sind nur für Zwerge gemacht.

Die Kopfstützen sind voll ausgefahren für Leute >170 cm einfach nur Genickbrecher.

Sonst lief er für seine 225000km wirklich sehr gut :top:

Auch das Leder nicht groß abgewetzt. Sehr guter Zustand für Alter und Laufleistung.

Unerreicht die riesen Kofferklappe mit roter DI als Reserve drin :biggrin:

Sehr behäbig in den Kurven, was wohl teilweise auch an der nicht passenden Sitzposition gelegen haben kann.

Moin, moin!

Bierchen auf der Terrasse,

Bagger und Rüttler habe ich gerade zurück gebracht.

Tiefbau in der prallen Sonne war nicht so toll...

Moin, moin!

Bierchen auf der Terrasse,

Bagger und Rüttler habe ich gerade zurück gebracht.

Tiefbau in der prallen Sonne war nicht so toll...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Durfte ja nun wieder als Werkstattersatzwagen einen 96er SAAB 9000 Automatik 200PS fahren. :driver:

Die 9000er Fans mögen mir verzeihen, aber das ist einfach nicht mein Auto.

Die (elektr.) Sitze sind nur für Zwerge gemacht.

Die Kopfstützen sind voll ausgefahren für Leute >170 cm einfach nur Genickbrecher.

Sonst lief er für seine 225000km wirklich sehr gut :top:

Auch das Leder nicht groß abgewetzt. Sehr guter Zustand für Alter und Laufleistung.

Unerreicht die riesen Kofferklappe mit roter DI als Reserve drin :biggrin:

Sehr behäbig in den Kurven, was wohl teilweise auch an der nicht passenden Sitzposition gelegen haben kann.

Na ja , wat willste von nem Fiat erwarten :biggrin::biggrin::biggrin: , schon mein Vater sagte immer : wenn was aus Italien kommt , musste höllisch aufpassen , sogar bei Zitronern ist die Hälfte faul so wie die , welche sie verpackt haben :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.