August 27, 20222 j Moin Der ganze Regen ist um uns herum gezogen. Kein Tropfen, das haben andere abbekommen Hier hat es die ganze Nacht geregnet ohne Pause
August 27, 20222 j Moin allerseits mit :coffee::coffee::coffee: Hier leider kein Regen, nur ein paar Minuten Tröpfelei. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
August 27, 20222 j Moin..... [mention=166]hb-ex[/mention]: Alles Gute und ein schönes, neues Lebensjahr
August 27, 20222 j Guten Morgen, endlich abgekühlt. [mention=166]hb-ex[/mention] : Auch ich hab´s verdaddelt, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
August 27, 20222 j Morgen etwas hat es heute Nacht geregnet. Momentan sind die Temperaturen angenehm. :coffee::coffee::coffee: Den Geburtstagskindern alles gute nachträglich zum Geburtstag.
August 27, 20222 j Moin:ciao: Endlich Regen, gestern kam nichts. [mention=166]hb-ex[/mention] Happy BDay nachträglich [mention=282]der41kater[/mention] Happy BDay nachträglich Den nachträglichen Glückwunschen schließe ich mich mal an
August 27, 20222 j Morgen etwas hat es heute Nacht geregnet. Momentan sind die Temperaturen angenehm. :coffee::coffee::coffee: Den Geburtstagskindern alles gute nachträglich zum Geburtstag. Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
August 27, 20222 j - hb-ex Beste Wünsche noch nachträglich. Laß es Dir gut gehen. -der41kater Dann auch Dir nachträglich noch Glückwunsch.
August 27, 20222 j Wie kann man nur ... Ich glaube, du siehst rot. Genauso wie ich, als ich heute morgen aus dem Fenster schaute.
August 27, 20222 j Ich glaube, du siehst rot. Genauso wie ich, als ich heute morgen aus dem Fenster schaute. Glaube Du hast alles richtig gemacht Da wird sich jemand sehr freuen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.