Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin :hello:

Kein Geburtstag, mehr das Gegenteil.

In meinem Heimatdorf gab es einen Bauernhof. Das war der Treffpunkt der Dorfjugend und es sind wohl mehrere Generationen dort sozialisiert worden.

Der Bauer ist nun verstorben und bei der Gedenkfeier lagen alte Fotos auf den Tischen. Eine sehr schöne Idee, es gab wohl eine Menge „Das war doch der …“, „Weißt Du noch …“, und so weiter.

Ein Bild hat mein Brüderchen geschickt, das muß wohl so um `86 rum gewesen sein. Wußte gar nicht dass ich mich mal getraut habe Beifahrer zu spielen. :eek:

Gespann.thumb.jpg.781901e38040abbc97c3d77f5ef5d0ef.jpg

Das Gespann steht noch unten in der Garage und hat vor Kurzem eine neue HU bekommen.

Kein Geburtstag, mehr das Gegenteil.

In meinem Heimatdorf gab es einen Bauernhof. Das war der Treffpunkt der Dorfjugend und es sind wohl mehrere Generationen dort sozialisiert worden.

Der Bauer ist nun verstorben und bei der Gedenkfeier lagen alte Fotos auf den Tischen. Eine sehr schöne Idee, es gab wohl eine Menge „Das war doch der …“, „Weißt Du noch …“, und so weiter.

Ein Bild hat mein Brüderchen geschickt, das muß wohl so um `86 rum gewesen sein. Wußte gar nicht dass ich mich mal getraut habe Beifahrer zu spielen. :eek:

[ATTACH]217713[/ATTACH]

Das Gespann steht noch unten in der Garage und hat vor Kurzem eine neue HU bekommen.

Sehr geil :top:

[mention=166]hb-ex[/mention] ich wusste nicht, daß Du auch Löwe bist...als Schneckenfänger. :smile:

Nimm es gelassen, wir werden nicht jünger, nur reifer.

Und nur die reifen Früchte sind lecker.

(gilt nur für Männer)

Ja habt Ihr überhaupt keine Skrupel ...

am heilijen Sonntach einfach liejen zu bleiben ...

na dann wartet mal ab, wat dat jüngste Gericht Euch vorm Latz knallt ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Da lebt der alte Michel noch... :biggrin:

Aber demnächst bitte in den Farben Rot Weiß Blau.

Moin

frische 12°C aber kein Regen in Sicht

:coffee:

Guten Morgen, erwarten heute Besuch:elefant:

Der Herr ……:ciao:……

Wir auch……die kleine KiGaElfe kommt heute zu uns, morgen hat sie Geburtstag ……:smile:……

Moin:ciao:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

Wie bestellt, danke sehr.:top:

Moin zusammen :hello:

Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

[mention=166]hb-ex[/mention] nachträglich alles gute :top:

guten Morgen zusammen :hello:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.