Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[mention=10535]Saabine71[/mention] und [mention=467]brose[/mention] Ich bin auch zweifacher Großvater. :biggrin:

Hat meine Tochter nebst Mann selber hinbekommen, ich musste nicht nachhelfen. :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

11 Grad und gepflegtes hellgrau, trocken. Bin gespannt, wann ich den Ofen anfeuern muss.
11 Grad und gepflegtes hellgrau, trocken. Bin gespannt, wann ich den Ofen anfeuern muss.

Ich wurde heute morgen vom weiblichen Teil der Bewohner dieses Hauses dezent darauf hingewiesen, dass es ja einstellige Temperaturen draußen wären und dass es mal so langsam Zeit wäre, die Brennholzvorräte anzubrechen. Wenn aus dezent deutlich wird, werde ich wohl tätig werden.:biggrin:

Moin

11 Grad Regen

:coffee:

Moin

Regen und kühl.

Jetzt wo sich die Wolken etwas lichten, sehe ich den ersten Schnee :eek::eek::eek: gut 5km Luftlinie von hier

Bearbeitet von 99 SR

Moin..... heute wird ein schöner Tag - wenn schon nicht das Wetter mitmacht....
Einen schönen Guten….

Der Herr ……:ciao:……

Griaß di ……:ciao:……

Wir werden heute zwei sehr nette und liebenswerte Menschen treffen……:smile:……

Ich wurde heute morgen vom weiblichen Teil der Bewohner dieses Hauses dezent darauf hingewiesen, dass es ja einstellige Temperaturen draußen wären und dass es mal so langsam Zeit wäre, die Brennholzvorräte anzubrechen. Wenn aus dezent deutlich wird, werde ich wohl tätig werden.:biggrin:

... War im Bauhaus gewesen. Dort bieten sie einen SRM Laubmix 25-33cm für 250€ an...

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Tach :coffee:

Eigentlich ist für heute Spuren beseitigen nach dem Urlaub vorgesehen, Zelt reinigen und zum Trocknen raus hängen und so.

Raushängen wird wohl gehen, aber trocknen … :hmmmm:

Moin:ciao:
Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Was ist passiert? :smile:

Guten Morgen:hello: mit Sonne Wolken Regen Mix bei 10* brrrrrr
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

[mention=10535]Saabine71[/mention] und [mention=467]brose[/mention] Ich bin auch zweifacher Großvater. :biggrin:

Hat meine Tochter nebst Mann selber hinbekommen, ich musste nicht nachhelfen. :biggrin:

Das hat nichts mit dir oder den anderen Großvätern hier zu tun. Das ist eine gewachsene Geschichte hier.

Thomas, [mention=467]brose[/mention] wollte mich nicht adoptieren:biggrin:

Also, Moin und schönes WE an alle Großväter, oder die es werden wollen, hier:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja..........:smile:..........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.