September 16, 20222 j [mention=10535]Saabine71[/mention] und [mention=467]brose[/mention] Ich bin auch zweifacher Großvater. Hat meine Tochter nebst Mann selber hinbekommen, ich musste nicht nachhelfen.
September 17, 20222 j 11 Grad und gepflegtes hellgrau, trocken. Bin gespannt, wann ich den Ofen anfeuern muss.
September 17, 20222 j 11 Grad und gepflegtes hellgrau, trocken. Bin gespannt, wann ich den Ofen anfeuern muss. Ich wurde heute morgen vom weiblichen Teil der Bewohner dieses Hauses dezent darauf hingewiesen, dass es ja einstellige Temperaturen draußen wären und dass es mal so langsam Zeit wäre, die Brennholzvorräte anzubrechen. Wenn aus dezent deutlich wird, werde ich wohl tätig werden.
September 17, 20222 j Moin Regen und kühl. Jetzt wo sich die Wolken etwas lichten, sehe ich den ersten Schnee :eek: gut 5km Luftlinie von hier Bearbeitet September 17, 20222 j von 99 SR
September 17, 20222 j Moin..... heute wird ein schöner Tag - wenn schon nicht das Wetter mitmacht....
September 17, 20222 j Moin..... heute wird ein schöner Tag - wenn schon nicht das Wetter mitmacht.... Griaß di …………
September 17, 20222 j Moin..... heute wird ein schöner Tag - wenn schon nicht das Wetter mitmacht.... Wir werden heute zwei sehr nette und liebenswerte Menschen treffen…………
September 17, 20222 j Ich wurde heute morgen vom weiblichen Teil der Bewohner dieses Hauses dezent darauf hingewiesen, dass es ja einstellige Temperaturen draußen wären und dass es mal so langsam Zeit wäre, die Brennholzvorräte anzubrechen. Wenn aus dezent deutlich wird, werde ich wohl tätig werden. ... War im Bauhaus gewesen. Dort bieten sie einen SRM Laubmix 25-33cm für 250€ an...
September 17, 20222 j Tach Eigentlich ist für heute Spuren beseitigen nach dem Urlaub vorgesehen, Zelt reinigen und zum Trocknen raus hängen und so. Raushängen wird wohl gehen, aber trocknen …
September 17, 20222 j Moin..... heute wird ein schöner Tag - wenn schon nicht das Wetter mitmacht.... Was ist passiert?
September 17, 20222 j [mention=10535]Saabine71[/mention] und [mention=467]brose[/mention] Ich bin auch zweifacher Großvater. Hat meine Tochter nebst Mann selber hinbekommen, ich musste nicht nachhelfen. Das hat nichts mit dir oder den anderen Großvätern hier zu tun. Das ist eine gewachsene Geschichte hier. Thomas, [mention=467]brose[/mention] wollte mich nicht adoptieren:biggrin: Also, Moin und schönes WE an alle Großväter, oder die es werden wollen, hier:ciao:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.