September 19, 20222 j Guten Morgähn :boring: bei 6 Grad...wärmer als gestern. Die erste Runde :coffee::coffee::coffee: zum Start der Woche.
September 19, 20222 j De Grünen ham jesaacht ... Heizung bleibt aus ... man soll in warme Länder Urlaub machen jehn :biggrin: Solange es nicht heisst man soll sich warme Gedanken machen...:biggrin:
September 19, 20222 j 9 Grad, ein paar Wolken. Heizung ist aus, dafür war der Holzofen an. Hier ist noch gar nichts an. Aber langsam wird das echt zur Challenge
September 19, 20222 j Guten Morgähn :boring: bei 6 Grad...wärmer als gestern. Die erste Runde :coffee::coffee::coffee: zum Start der Woche. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
September 19, 20222 j Hier ist noch gar nichts an. Aber langsam wird das echt zur Challenge Eine völlig ausgekühlte Wohnung wieder auf Temperatur zu bringen kostet auch...
September 19, 20222 j Eine völlig ausgekühlte Wohnung wieder auf Temperatur zu bringen kostet auch... Genau, und nun versuche ich die Temperatur auf einem erträglichen Niveau zu halten. Als gestern meine bessere Hälfte mit fetten Stricksocken und Fleecejacke in der Küche saß habe ich den Ofen dann angemacht. Somit wurde der Hausfrieden wohltemperiert. Glaube ich mache heute einen Linseneintopf, der wärmt auch von innen. (oder Kartoffelsuppe? Oder Kohlsuppe? Etwas deftiges bei den kalten Tagen.)
September 19, 20222 j Eine völlig ausgekühlte Wohnung wieder auf Temperatur zu bringen kostet auch... Völlig richtig. Aber wir sind noch weit weg von der von Habeck geforderten Raumtemperatur für den Winter Es ist ja auch noch Herbst. Und der kleine 65qm Bungalow wird auch fix wieder warm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.