September 21, 20222 j Ja, die Eislaufbahnen werden dieses Jahr wohl rar. Hier haben sich ein paar Städte welche mit Kunststoffbelag gesichert. Keine Ahnung wie gut das funktioniert.
September 21, 20222 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: So, meine Welt ist wieder in Ordnung, denn es war wie versprochen wieder 0W-16 da:coffee: Der gestrige Tag war wirklich hart: Muskelkater vom Vortag (ich gehe jetzt in die Muckibude, um etwas Shape an den ollen Kadaver zu bringen:redface:) und Kopfschmerzen durch Koffeinentzug.
September 21, 20222 j Der Opiii:ciao: So, meine Welt ist wieder in Ordnung, denn es war wie versprochen wieder 0W-16 da:coffee: Der gestrige Tag war wirklich hart: Muskelkater vom Vortag (ich gehe jetzt in die Muckibude, um etwas Shape an den ollen Kadaver zu bringen:redface:) und Kopfschmerzen durch Koffeinentzug. Jawohl ja …………
September 22, 20222 j Wir sind im Allgäu ………… Wat willste denn da , die können nich mal Deutsch , diese abgerutschten Schwaben :biggrin:
September 22, 20222 j Also südlicher wie bei uns , jibbet nur de Schweiz und das Land wo die Zitronen blühn ... die Allgäuer wissen dat ja nich, die sind zu geizig weg zu fahrn ... die dachten , hinter den Bergen is eh nix mehr ... :biggrin: Und nu meine Herrschaften ... uffstehn und keine faulen Ausreden ... ach ja , dat kostet nix ...
September 22, 20222 j 7 Grad draussen, 22 drinnen. Heizung ist aus. Aber der Holzofen war gestern Abend an.
September 22, 20222 j Also südlicher wie bei uns , jibbet nur de Schweiz und das Land wo die Zitronen blühn ... die Allgäuer wissen dat ja nich, die sind zu geizig weg zu fahrn ... die dachten , hinter den Bergen is eh nix mehr ... :biggrin: Und nu meine Herrschaften ... uffstehn und keine faulen Ausreden ... ach ja , dat kostet nix ... Doch...Willenskraft ... Brrr mit :coffee::coffee::coffee: bei 4 Grad Guten Morgen
September 22, 20222 j Doch...Willenskraft ... Brrr mit :coffee::coffee::coffee: bei 4 Grad Guten Morgen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
September 22, 20222 j Moin brrrrrr 3* und dann zu einer Beerdigung Ist immer Mist, egal bei welcher Temperatur... Viel Kraft!
September 22, 20222 j Guten Morgen Ist mir zu kalt hier, ab in den Süden für ein paar Tage :ciao: Schönen Urlaub!
September 22, 20222 j Heute gibt’s eine schöne Cabrio Tour nach Lindau ………………das Wetter scheint sehr gut zu werden…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.