Oktober 8, 20222 j Dann muss ich vorher noch zeitgenössische goldene (!) Dunlop-Felgen montieren... ...
Oktober 8, 20222 j Dann muss ich vorher noch zeitgenössische goldene (!) Dunlop-Felgen montieren... ……
Oktober 8, 20222 j Eierlikörtorte? Nö, aber Käsekuchen aus meinem Optigrill (eigenes Geburtstagsgeschenk)
Oktober 8, 20222 j Nö, aber Käsekuchen aus meinem Optigrill (eigenes Geburtstagsgeschenk) Ich wäre bereit.
Oktober 8, 20222 j Bevor es gleich an die spanische Linsensuppe mit den zwölf Knoblauchzehen geht... ……
Oktober 8, 20222 j „Bergische Kaffeetafel“ von heute. Rosinenstuten, Waffeln, Schwarzbrot mit Butter, Honig, Milchreis und Quark Und Heißgetränk aus der Dröppelmina. Aber jetzt wäre etwas herzhaftes nett. Vielleicht ein Schinkenbrot.
Oktober 8, 20222 j „Bergische Kaffeetafel“ von heute. Rosinenstuten, Waffeln, Schwarzbrot mit Butter, Honig, Milchreis und Quark [ATTACH]219156[/ATTACH] Und Heißgetränk aus der Dröppelmina. [ATTACH]219157[/ATTACH] [ATTACH]219158[/ATTACH] [ATTACH]219159[/ATTACH] Aber jetzt wäre etwas herzhaftes nett. Vielleicht ein Schinkenbrot. Klassiker, top!
Oktober 8, 20222 j „Bergische Kaffeetafel“ von heute. Rosinenstuten, Waffeln, Schwarzbrot mit Butter, Honig, Milchreis und Quark [ATTACH]219156[/ATTACH] Und Heißgetränk aus der Dröppelmina. [ATTACH]219157[/ATTACH] [ATTACH]219158[/ATTACH] [ATTACH]219159[/ATTACH] Aber jetzt wäre etwas herzhaftes nett. Vielleicht ein Schinkenbrot. Lecker………………
Oktober 9, 20222 j Kaum is Sonntach ... steht dat faule Pack nich uff hier ... aber de janz bibeltreuen wern noch unterwechs sein ... Alkohol vernichten oder so nen Kram ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.