Oktober 10, 20222 j Moin:coffee::coffee: Siehe oben, # 125151... Oha, da blödelt man herum und findet fast die Wahrheit:biggrin:
Oktober 10, 20222 j Nur mal so zur Erinnerung ... et is Mooooontach ... da wird uffjestanden ... :biggrin: Jawoll!
Oktober 10, 20222 j Sind wieder gut heimgekommen, wir waren nach längerer Zeit mal wieder an der Ahr, Dernau, Ahrweiler und Bad Neuenahr ……es war sehr bedrückend und befremdlich, vieles was ich seit Kindertagen kenne ist einfach weg, verschwunden, einfach weg…………wenn man sieht wo am Stadttor von Ahrweiler die Markierung angebracht ist wo der Wasserstand war wird es einem ganz komisch, da reiche ich mit ausgestreckten Arm nicht annähernd heran, keine Chance ………… Auf der anderen Seite ist es beeindruckend zu sehen an wieviel Stellen gearbeitet wird um wieder etwas Normalität wiederherzustellen, aber so wie es gewesen ist wird es nie wieder werden…………und es wird noch sehr viel Zeit vergehen bis alles einigermaßen instandgesetzt ist, von Bürokratie und Formalismus ganz zu schweigen das die Betroffenen Hilfe erlangen können…… Es bleiben bei uns viele gemischte Gefühle zurück………… Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir kamen neulich auf einer Fahrt durch die Region sehr ähnliche Gedanken.
Oktober 10, 20222 j Moin allerseits mit :coffee::coffee::coffee: Gestern sehr gut durch gekommen, auch der von [mention=533]raser[/mention] gewünschte Fahrspass kam nicht zu kurz . Lustiger "Dialog" nach der Rückkehr und Auspacken: Moi: Wo ist eigentlich Alexa? Meine Holde: Da, wo sie hingehört. Alexa: Das glaube ich nicht. ...... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Mon Dieu ...(Schrauben-Puzzle) beeindruckend
Oktober 10, 20222 j Moin:coffee::coffee: Oha, da blödelt man herum und findet fast die Wahrheit:biggrin: Die Dame …………
Oktober 10, 20222 j Moin allerseits mit :coffee::coffee::coffee: Gestern sehr gut durch gekommen, auch der von [mention=533]raser[/mention] gewünschte Fahrspass kam nicht zu kurz . Lustiger "Dialog" nach der Rückkehr und Auspacken: Moi: Wo ist eigentlich Alexa? Meine Holde: Da, wo sie hingehört. Alexa: Das glaube ich nicht. ...... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Mon Dieu ...(Schrauben-Puzzle) beeindruckend Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 10, 20222 j :boring:Ich brauch noch welchen, also, Nachschuuub. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir auch noch zwei weg, Dankeschön....................
Oktober 11, 20222 j Dat is doch hier keine Cafeteria ... wohl wieder nur zu faul zu arbeiten ... statt zu arbeiten, gammeln se um den Kaffeeautomaten rum :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.