Oktober 18, 20222 j Guten Morgen, Herbstwetter, nur die warme Temperatur passt nicht so richtig dazu............. Der Herr …………
Oktober 18, 20222 j Alles erledigt, meinereiner inklusive ....darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee:
Oktober 18, 20222 j Alles erledigt, meinereiner inklusive ....darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 18, 20222 j Alles erledigt, meinereiner inklusive ....darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: Da greife ich doch gerne zu. Danke.
Oktober 18, 20222 j (…) Boah, meine Kollegin und ich sind schwer verliebt. In den da:love: (…) Wenn`s mit dem Chef nicht klappt, ich fahr jeden Tag an so einem Ding vorbei. Brauchst bloß `nen Glaschneider … Bearbeitet Oktober 18, 20222 j von jo.gi
Oktober 19, 20222 j Wenn`s mit dem Chef nicht klappt, ich fahr jeden Tag an so einem Ding vorbei. Brauchst bloß `nen Glaschneider … [ATTACH]219544[/ATTACH] Und 5 Minuten Angst :biggrin:
Oktober 19, 20222 j Guten Morgen 21°C, leicht bewölkt mit Tendenz zu Sonne --> wird vermutlich noch ein Strandtag
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.