Oktober 30, 20222 j Ich habe keinen Föhn, lasse mir die Haare so trocknen. .[ATTACH]219840[/ATTACH] Tat des Tages. :top:
Oktober 30, 20222 j Hallo Detlef ! Meine 900er ( Winterauto und Saabrio ) beschäftigen mich aktuell so , dass ich für die Uraltfraktion gar keine Zeit finde ... Uns ausserdem : für mich kommt Dein Weckruf eindeutig zu spät . Ich arbeite schon seit 6:30 und bin dementsprechend schon seit 5:10 wach ... Nun ja , aufgestanden bin ich da . Wach ... ? Lassen wir das ... suche die Taste zur automatischen Zeit Umstellung- oder haben die CV aus 1988 sowas nicht:confused:
Oktober 30, 20222 j Ich habe keinen Föhn, lasse mir die Haare so trocknen. .[ATTACH]219840[/ATTACH] Tat des Tages. Schön guten Morgen an alle
Oktober 30, 20222 j Morgen. Hoffentlich ist bald schluss mit der Zeitumstellung. Aber ich denke das wird so schnell nichts. Einfach nur unfähig die Vögel. :coffee::coffee::coffee:
Oktober 30, 20222 j Morgen. Hoffentlich ist bald schluss mit der Zeitumstellung. Aber ich denke das wird so schnell nichts. Einfach nur unfähig die Vögel. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 30, 20222 j Guten Morgen, heute müssen die Cabrios Winterfein gemacht werden............... Der Herr …………
Oktober 31, 20222 j Ja Himmel Arsch und Wolkenbruch ... et is Montach ... uffstehn, aber plötzlich ...:biggrin: und kein Kaffegelaber , oder Wetterbericht ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.