Oktober 31, 20222 j Tach Seit gestern Nacht auch wieder zurück in D. Das Blöde am Laufen in Weinbergen ist nicht der Wein…, sondern die …berge. (Piemont bei Alba/ Italien) Eine neue Freundin, die wohnt auf dem Weingut. Irgendwie haben sie es geschafft da Springbock und Dragster reinzukreuzen, bei der Beschleunigung die sie an den Tag gelegt hat. Man achte auf das Steinchen auf den Pfoten. Hinter Bällen herzujagen ist was für Anfänger, sie brachte immer einen Stein. Vorteil: Es liegt immer genug Spielzeug rum. Und selbst wenn man den Kiesel auf die geschotterte Zufahrt geworfen hat, sie bracht immer den richtigen Stein zurück …
Oktober 31, 20222 j Hatt ich nich jesaacht : kein Kaffeegelaber , unmöchlich is dat hier :biggrin: :coffee::coffee:………
Oktober 31, 20222 j Hatt ich nich jesaacht : kein Kaffeegelaber , unmöchlich is dat hier :biggrin: Tu nicht so...du braucht auch welchen...tibbe schön...:coffee::coffee::coffee:....extra beim Nachbarn mit der Jura gekocht...
Oktober 31, 20222 j Tu nicht so...du braucht auch welchen...tibbe schön...:coffee::coffee::coffee:....extra beim Nachbarn mit der Jura gekocht... Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Kommt gerade recht…………
Oktober 31, 20222 j Hatt ich nich jesaacht : kein Kaffeegelaber , unmöchlich is dat hier :biggrin: Was machst du eigentlich hier?
Oktober 31, 20222 j Tach Seit gestern Nacht auch wieder zurück in D. Das Blöde am Laufen in Weinbergen ist nicht der Wein…, sondern die …berge. [ATTACH]219888[/ATTACH] [ATTACH]219889[/ATTACH] [ATTACH]219890[/ATTACH] (Piemont bei Alba/ Italien) Eine neue Freundin, die wohnt auf dem Weingut. Irgendwie haben sie es geschafft da Springbock und Dragster reinzukreuzen, bei der Beschleunigung die sie an den Tag gelegt hat. [ATTACH]219891[/ATTACH] Man achte auf das Steinchen auf den Pfoten. Hinter Bällen herzujagen ist was für Anfänger, sie brachte immer einen Stein. Vorteil: Es liegt immer genug Spielzeug rum. Und selbst wenn man den Kiesel auf die geschotterte Zufahrt geworfen hat, sie bracht immer den richtigen Stein zurück … Findet der auch Trüffel......
Oktober 31, 20222 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Kommt gerade recht………… Gerne, allzeit bereit, meine brühfrisch.........die hoffentlich letzten Gartenarbeiten vor dem Winter sind fast abgeschlossen- zumindest die, auf die ich Einfluss habe und nicht die Nachbarinasdf .
Oktober 31, 20222 j Gerne, allzeit bereit, meine brühfrisch.........die hoffentlich letzten Gartenarbeiten vor dem Winter sind fast abgeschlossen- zumindest die, auf die ich Einfluss habe und nicht die Nachbarinasdf . ……
Oktober 31, 20222 j Findet der auch Trüffel...... Bei der Kreuzung aus Springbock und Dragster weiß ich es nicht. Der auf dem zweiten Bild tatsächlich ja. Wenn auch bislang nur Schwarzen ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.