November 8, 20222 j Ja Tach auch ... will der Rest der faulen Bande nich endlich mal uffstehn ... erst Dienstach und de Strolche sind schon überfordert ...:biggrin:
November 8, 20222 j Ja Tach auch ... will der Rest der faulen Bande nich endlich mal uffstehn ... erst Dienstach und de Strolche sind schon überfordert ...:biggrin: Ich bin fleißig....................
November 8, 20222 j So, am Löwenauto sind mittlerweile Getriebe und Kardanwelle wieder an ihrem Platz. Jetzt geht es weiter Richtung Hinterachse. Langsam habe ich wieder Platz in der Bude...
November 8, 20222 j Ich war schon beim Doktor:stickyman: Das war ich gestern. Eigentlich morgens nur um einen Termin abzumachen. „Bleiben Sie doch gleich hier …“ „Ok“ Und abends bei ´nem anderen Doc um einen Termin für Tetanusauffrischung zu machen. „Bleiben Sie doch gleich hier …“ „Ok“ Was ist da los …. Und grade komm ich von `nem verunfallten Auto (Die Situationen haben aber nichts miteinander zu tun). Vorne platt, hinten platt und in die Seite wurde auch noch reingefahren. Personen sind dabei nicht zu Schaden gekommen, es war das Resultat der recourcenschonenden Mehrfachverwendung einer Karosse für drei Crashtests …
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.