November 10, 20222 j Na so alt bin ich nun auch noch nicht………… Abwarten, kommt schneller als man denkt :biggrin: . Ich dachte früher auch immer , Krankheiten betreffen mich nie , dass ist nur was für Faulenzer - war ne falsche Einschätzung
November 10, 20222 j Abwarten, kommt schneller als man denkt :biggrin: . Ich dachte früher auch immer , Krankheiten betreffen mich nie , dass ist nur was für Faulenzer - war ne falsche Einschätzung Älter werden ist nichts für Feiglinge …………
November 10, 20222 j Guten Morgen Gleich Zeit fürs Bettchen nach der Schicht ...... Guten Morgen …… Für mich gleich auch……:sleep:……
November 10, 20222 j Älter werden ist nichts für Feiglinge …………N Nur die Harten... Morgähn mit :coffee::coffee::coffee:
November 10, 20222 j Irgendjemand hat mir einen Autotransportanhänger an den Transporter gehängt... Also war der Transporter damals doch nicht gross genug........
November 10, 20222 j Mit dem zeitich uffstehn klappts hier ja immer noch nich ... raus jetze aus der Poofe , aber hopp ... is dat hier ein Sauladen inzwischen ...:biggrin:
November 10, 20222 j Also war der Transporter damals doch nicht gross genug........ Korrekt. Neben dem Löwenauto gibt es auch noch einen französischen Ersthand-R4, 32 Jahre alt und nur 33.000 Kilometer gelaufen, in richtig leckerem Zustand.
November 10, 20222 j Eindrücke aus dem Knastalltag.... [ATTACH]220247[/ATTACH]Zeit für ein Gnadengesuch...
November 10, 20222 j Zeit für ein Gnadengesuch... Dafür sind die Entschädigungszahlungen und Freigangzeiten noch zu hoch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.