November 13, 20222 j Guten Morgen zusammen [ATTACH=full]220375[/ATTACH] Das linke hilft wirklich. Danke für alle Wünsche. Irgendwie hatte ich Glück, dass es mich nur einen Tag umgebügelt hat. Nur der Husten ist noch latent da, weniger als bei den Damen. So, frische Luft ist auch wichtig, der Leihhund muss Gassi.
November 13, 20222 j Das linke hilft wirklichAus meiner Heimatregion und auch noch völlig rezeptfrei... Aber die Packungsbeilage beachten!
November 13, 20222 j asdfAu weia, ich habe den Termin für den Reifenwechsel vergangenen Woche verdaddelt.......... ich hab´s mir extra aufgeschrieben, au man......... Das war der Fehler ...läuft bei mir so...Zettel mit Termin wird auf den Schreibtisch in Sichtweite gelegt....Termin kann kommen:top:...Schreibtisch wird aufgeräumt:eek:....Termin aus den Augen, aus dem Sinn:redface: ...
November 13, 20222 j Aus meiner Heimatregion und auch noch völlig rezeptfrei... Aber die Packungsbeilage beachten! Wo bleibt da der Spass ...
November 13, 20222 j Moin :coffee::coffee::coffee: Angesichts der Ingwerteekur heute besonders geschätzt, vielen Dank:hello:
November 13, 20222 j Es geht nicht mehr... Du mußt dringend an Deiner Selbstbeherschung arbeiten! Die treibt Dich sonst nur vor sich her ....
November 13, 20222 j asdfAu weia, ich habe den Termin für den Reifenwechsel vergangenen Woche verdaddelt.......... Ahh, gut dass Du das erwähnst. Da war doch noch was zu tun … Erledigt.
November 13, 20222 j Du mußt dringend an Deiner Selbstbeherschung arbeiten! Die treibt Dich sonst nur vor sich her .... Gegen automobilen Waschzwang ist gar nichts einzuwenden...
November 13, 20222 j Gegen automobilen Waschzwang ist gar nichts einzuwenden... Vielleicht. Aber ich kämpfe, bislang meist erfolgreich, trotzdem dagegen an.
November 13, 20222 j Vielleicht. Aber ich kämpfe, bislang meist erfolgreich, trotzdem dagegen an. Ich lebe den einfach ab und zu aus...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.