20.November 20222 j Bäähh,jetzt schneit es auch noch. Da mach ich doch lieber noch eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
21.November 20222 j Ich saachs ja nich ungerne ... uffstehn, et is Montach ... und kalt isset ooch noch ... :biggrin:
21.November 20222 j Moin Draußen liegt so‘n weißes Zeug rum. Kennt das jemand? Haste schon wieder Grimms Märchenstunde , so wie erst kürzlich ? Wat saach Frau Oberlehrerin zu dem verzojenen Lümmel ...:biggrin:
21.November 20222 j So Herrschaften , damit Ihr jleich mal in Stimmung kommt ... Jrüße von KonradZ an alle faulen Hunde hier ... et reechnet und nich zu knapp ...:biggrin:
21.November 20222 j Guten Morgen, den Timer der Standheizung falsch eingestellt:hmpf: also noch ein Kaffee bevor es losgeht nach Lüneburg........
21.November 20222 j Guten Morgen, den Timer der Standheizung falsch eingestellt:hmpf: also noch ein Kaffee bevor es losgeht nach Lüneburg........ Der Herr …………
21.November 20222 j Moin, moin! Schietwetter und volle Autobahnen... Kein Blaulicht an Bord? Guten Morgen zusammen
21.November 20222 j +6 Grad, Mondschein mit kaltem Wind. Das war aber doch höchstens ein Mondscheinchen. Übermorgen ist Neumond ... Tach zusammen
21.November 20222 j Das war aber doch höchstens ein Mondscheinchen. Übermorgen ist Neumond ... Tach zusammen Ja, sehr dünne Sichel.
21.November 20222 j Ich könnte echt kotzen. Seit heute morgen ist die Heizung ausgefallen. Natürlich nur in unserer Wohnung. Vermieter nicht erreichbar und die Sanitärbude welche wir in solchen Fällen kontaktieren sollen ist überlastet. Eventuell würde morgen jemand kommen, wenn man Zeit hat. Ist ja auch erst 4 Tage her das wir das identische Problem hatten. Sehr fähig die Leute. Jetzt erstmal eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee:
21.November 20222 j Ich könnte echt kotzen. Seit heute morgen ist die Heizung ausgefallen. Natürlich nur in unserer Wohnung. Vermieter nicht erreichbar und die Sanitärbude welche wir in solchen Fällen kontaktieren sollen ist überlastet. Eventuell würde morgen jemand kommen, wenn man Zeit hat. Ist ja auch erst 4 Tage her das wir das identische Problem hatten. Sehr fähig die Leute. Jetzt erstmal eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee: Das ist ja echt ärgerlich ………… Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.