1. Dezember 20222 j Moin, moin! Grauer aber trocken. Der Volvo bekommt heute zwei neue Winterschuhe... Sei gegrüßt....................
1. Dezember 20222 j Kuchen essen kann er auch gut... Aber er isst alleine … dabei muss er noch welche rausrücken
1. Dezember 20222 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Alles vorhanden Ich war faul... Er macht das ähnlich wie ich das auch gemacht habe. Ich habe nur mit Edding eine Marierung angebracht, für den Fall, dass ich den Stift verstelle.
1. Dezember 20222 j Aber er isst alleine … dabei muss er noch welche rausrücken Das hatten wir doch mit Einverständnis deiner lieben Seite beim letzten Stammtisch geklärt:biggrin: Kuchen gibt's nicht mehr - nur Plätzchen....für die nächste Zeit....
1. Dezember 20222 j Kuchen gibt's nicht mehr - nur Plätzchen....für die nächste Zeit.... Lecker………………
1. Dezember 20222 j (...) ABER: Der clevere Mann baut vor und dreht alle Ventile auf, wenn die Heizung ausgeschaltet wird..... (...) Das heißt, Du hast alle Ventile zugedreht, wenn die Heizung eingeschaltet ist?
1. Dezember 20222 j Das heißt, Du hast alle Ventile zugedreht, wenn die Heizung eingeschaltet ist? Genau - wir sollen doch sparen:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.