4. Dezember 20222 j Findest Du auch Weihnachtssaabs befremdlich ??? Guten Morgen:hello:[ATTACH=full]220975[/ATTACH] Der Herr …………
4. Dezember 20222 j Auf keinen Fall, ich mag keinen Suppenfänger im Gesicht . Die Herrin des Hauses auch nicht. (...) Und dann mußt Du auch noch aufpassen wo du hinfährst … (aus dem Buch „Am Arsch der Welt und andere spannende Orte“.)
4. Dezember 20222 j Und dann mußt Du auch noch aufpassen wo du hinfährst … [ATTACH=full]220987[/ATTACH] (aus dem Buch „Am Arsch der Welt und andere spannende Orte“.)
4. Dezember 20222 j Und dann mußt Du auch noch aufpassen wo du hinfährst … [ATTACH=full]220987[/ATTACH] (aus dem Buch „Am Arsch der Welt und andere spannende Orte“.) Dann fahre ich gleich zur Arbeit …………
4. Dezember 20222 j Einen schönen 2ten Advent - teste gerade die Geschmacksknospen.... [ATTACH]220992[/ATTACH] Lecker ………………
4. Dezember 20222 j Dann fahre ich gleich zur Arbeit ………… Mein Mitgefühl ist dir sicher. Ich komme gerade von der Arbeit.
5. Dezember 20222 j Guten Morgen. Für den guten Start eine Runde :coffee::coffee::coffee: Ansonsten recht schattig hier.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.