7. Dezember 20222 j Echtes Schietwetter hier, wird schon wieder dunkel... Hier kommt die Sonne ganz zaghaft hervor…………
7. Dezember 20222 j Hier kommt die Sonne ganz zaghaft hervor………… Hier fällt der Regen ganz unverzagt...
7. Dezember 20222 j Und hier ist`s einfach nur kühl. Was meint ihr, geht das als Wandschmuck in Metall noch durch? Ich wollte mir schon mal was zum Feste gönnen.
7. Dezember 20222 j Und hier ist`s einfach nur kühl. Was meint ihr, geht das als Wandschmuck in Metall noch durch? Ich wollte mir schon mal was zum Feste gönnen. [ATTACH]221040[/ATTACH] Das geht völlig in Ordnung! Käme mir aber nicht in die minimalistische Bude... ;-)
7. Dezember 20222 j Moin heute mal wieder eine Glanzleistung von VODAFONE nach Umzug kein Telefon kein Internet…. Und sie wissen nicht was sie tun. bei Vodafone wird Service mal wieder ganz ganz klein geschrieben aber sowas von klein
7. Dezember 20222 j Telekom ist da auch nicht besser - 2 Monate gekämpft, bis die alte Bandbreite wieder hergestellt wurde.....
7. Dezember 20222 j (...) die minimalistische Bude... ;-) Das ist nix worüber ich mir Gedanken machen brauche. Auf ein „Stehrümchen“ mehr oder weniger kommt es da nicht an ...
8. Dezember 20222 j Das Du aber auch immer nur an das Eine denkst ... War nach dem Aufenthalt in der Löwengrube verdient...
8. Dezember 20222 j Knackige +1 Grad. Und am WoE soll es ins Minus gehen.... Werde mal die Gartenwasser Pumpe winterfest machen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.