10. Dezember 20222 j Eine Runde :coffee::coffee::coffee: zum Aufwärmen gefällig?. Oh,die hab ich leider verpasst. Ich schmeiß ne neue Runde. :coffee::coffee::coffee:
10. Dezember 20222 j Moin zusammen hier liegen so 7-8cm Schnee und es schneit munter so langsam vor sich hin. und man soll es nicht glauben, nach gut 70 Stunden hat es VODAFONE doch glatt geschafft Telefon und Internet wieder ans laufen zu bekommen. Das ist echt eine Witzbude … kann man anderst nicht sagen…. Und da sind zuviele Leute die einem nicht zuhören und dazu noch keine Ahnung haben…. Die bekommen es nicht mal hin, den richtigen Monatsbeitrag abzubuchen. Jeden Monat wird1 Cent zu viel abgebucht. Aussage des "Kundendienst"..... das kann das System nicht. Jedem Kunden 1 Cent p.M. zu viel, kommt schon was zusammen. wer denkt denn an Absicht ??
11. Dezember 20222 j Minus 6 Grad Sonnig und so acht Zentimeter… schaut schon gut aus Und Spiegelglatt war’s es dafür gestern Abend
11. Dezember 20222 j Guten Morgen mit flüssiger Starthilfe :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
11. Dezember 20222 j Moin aus der Bündner Herrschaft:ciao: Es haben sich nur ein paar Flocken hierher verirrt, bei knapp um den Gefrierpunkt
11. Dezember 20222 j Moin, moin! Grauer Himmel am Niederrhein. Im Rödelblitz wartet der Weihnachtsbaum auf den Aufbau...
11. Dezember 20222 j Moin, moin! Grauer Himmel am Niederrhein. Im Rödelblitz wartet der Weihnachtsbaum auf den Aufbau... Sei gegrüßt …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.