12. Dezember 20222 j Man man man …. Da haben die mit den leeren Kühlschränken und der Löwenbändiger ach ne jetzt Cocker-Spaniel Fütterer ja man wieder so richtig im Quark gerührt Dabei bekommt der Cocker-Spaniel Fütterer jetzt sogar schon Orden umgegangen und der Kühlschrank Mensch muß die Nachbarn kommen lassen damit es was zu futtern gibt Grins… dann doch lieber schöne Felgen … aber ich mag euch trotzdem …
12. Dezember 20222 j Man man man …. Da haben die mit den leeren Kühlschränken und der Löwenbändiger ach ne jetzt Cocker-Spaniel Fütterer ja man wieder so richtig im Quark gerührt Dabei bekommt der Cocker-Spaniel Fütterer jetzt sogar schon Orden umgegangen und der Kühlschrank Mensch muß die Nachbarn kommen lassen damit es was zu futtern gibt Grins… dann doch lieber schöne Felgen … aber ich mag euch trotzdem …
12. Dezember 20222 j Würde schon bei 5- Loch scheitern. [emoji4] Stimmt, da war ja was. Vielleicht sollte ich mal wieder an einem 9000er schrauben. Aber nicht verzagt, da wartet ja noch einer...
12. Dezember 20222 j Stimmt, da war ja was. Vielleicht sollte ich mal wieder an einem 9000er schrauben. [emoji3] Aber nicht verzagt, da wartet ja noch einer... Falscher Lochkreis [emoji3]
12. Dezember 20222 j Man man man …. Da haben die mit den leeren Kühlschränken und der Löwenbändiger ach ne jetzt Cocker-Spaniel Fütterer ja man wieder so richtig im Quark gerührt Dabei bekommt der Cocker-Spaniel Fütterer jetzt sogar schon Orden umgegangen und der Kühlschrank Mensch muß die Nachbarn kommen lassen damit es was zu futtern gibt Grins… dann doch lieber schöne Felgen … aber ich mag euch trotzdem … So einen Orden muss man sich verdienen, bzw. erlabern. Besonders letzteres fällt mir sehr schwer... Ernsthaft, ich weiß bis heute nicht warum sie ausgerechnet mir das Ding verliehen haben. Aber egal...
12. Dezember 20222 j Falscher Lochkreis [emoji3] Stimmt, ich hatte auch mal provisorisch 9000er Felgen für den 504 erwogen um ihn rangieren zu können. Passten nicht...
12. Dezember 20222 j Man man man …. Da haben die mit den leeren Kühlschränken und der Löwenbändiger ach ne jetzt Cocker-Spaniel Fütterer ja man wieder so richtig im Quark gerührt Dabei bekommt der Cocker-Spaniel Fütterer jetzt sogar schon Orden umgegangen und der Kühlschrank Mensch muß die Nachbarn kommen lassen damit es was zu futtern gibt Grins… dann doch lieber schöne Felgen … aber ich mag euch trotzdem … Du hast die Katze (sic!) vergessen!
12. Dezember 20222 j Ich finde goldene Felgen cool.... und den Grill, Heckleiste nicht vergessen.... beim heutigen Goldpreis aber eine Herausforderung.....dem Weissen würde das gut stehen.....
12. Dezember 20222 j Ich finde goldene Felgen cool.... und den Grill, Heckleiste nicht vergessen.... beim heutigen Goldpreis aber eine Herausforderung.....dem Weissen würde das gut stehen..... Ästhetisch ist das nicht nur heute eine Herausforderung...
12. Dezember 20222 j Lasst Euch überraschen - wenn nicht heute, dann morgen.... (Silberteile im Innenraum eingeschlossen)
12. Dezember 20222 j Ihr seid uncreativ. https://www.twinbusch.de/product_info.php?products_id=38 Ansonsten auf `nen 504 Pickup sparen.
12. Dezember 20222 j Lasst Euch überraschen - wenn nicht heute, dann morgen.... (Silberteile im Innenraum eingeschlossen) Also die Felgen am 504 sind wieder im originalen Silber gehalten...
12. Dezember 20222 j Ihr seid uncreativ. https://www.twinbusch.de/product_info.php?products_id=38 Ansonsten auf `nen 504 Pickup sparen. Cooles Teil! Gute 504 Pickup sind kaum noch zu finden. Auch hochpreisige Exemplare sind oft nicht gut.
12. Dezember 20222 j Leider (Ich schiele ab und an nach einem 404 oder 504.) Ich suche seit einiger Zeit für einen Freund. Der Kauf-mich-Reflex wurde bislang nicht mit Nachdruck ausgelöst. Nur Schrott. Oder teuer. Oder beides in einem.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.