14. Dezember 20222 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Mit Verspätung...bitteschön... Morgen geht es auf Wohnungsbesichtigungen in den Norden ...Freitag zurück. Und Sonntag zurück nach CH.
14. Dezember 20222 j Schneeschippen. Das bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt ... (Hab ich`s schon mal erwähnt? Nie wieder Eckgrundstück ... )
14. Dezember 20222 j Schneeschippen. Das bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt ... (Hab ich`s schon mal erwähnt? Nie wieder Eckgrundstück ... ) Ein Leidensgenosse - bei Dir auch 60 Meter? ... nächsten Winter gibt es eine Fräse:smile:
14. Dezember 20222 j Schneeschippen. Das bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt ... (Hab ich`s schon mal erwähnt? Nie wieder Eckgrundstück ... ) Ein Leidensgenosse - bei Dir auch 60 Meter? ... nächsten Winter gibt es eine Fräse:smile: Vielleicht mal sowas versuchen. :biggrin:
14. Dezember 20222 j Und eine Kleinigkeit zum Essen………… Stimmt, ganz vergessen. Vielleicht einen Goldbarsch, passend zu den Felgen...
14. Dezember 20222 j Ein Leidensgenosse - bei Dir auch 60 Meter? (...) Nee, ganz so wild ist es nicht. Hab` nicht nachgemessen, ich schätze mal halb so wild.
14. Dezember 20222 j Nee, ganz so wild ist es nicht. Hab` nicht nachgemessen, ich schätze mal halb so wild.
14. Dezember 20222 j Schneeschippen. Das bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt ... (Hab ich`s schon mal erwähnt? Nie wieder Eckgrundstück ... ) Hm... guter Hinweis...
14. Dezember 20222 j Vielleicht mal sowas versuchen. [ATTACH=full]221196[/ATTACH]:biggrin: Hab grad mal aus dem Fenster geschaut. Meinst Du die können das Ding ist bis morgen früh liefern?
14. Dezember 20222 j Hab grad mal aus dem Fenster geschaut. Meinst Du die können das Ding ist bis morgen früh liefern? Wie schon gesagt, ein Stihl Kombigerät mit Walzenbürste nimmt dieser Arbeit den Schrecken.
14. Dezember 20222 j Wie haben wir das bloß früher nicht bewältigt [emoji848]? Massen an Schnee gibt's ja nicht mehr.
14. Dezember 20222 j Wie haben wir das bloß früher nicht bewältigt [emoji848]? Massen an Schnee gibt's ja nicht mehr. Egal, Massen an Zeit haben wir auch nicht. Und ganz früher haben wir das Mammut roh verspeist...
15. Dezember 20222 j Ein Leidensgenosse - bei Dir auch 60 Meter? ... nächsten Winter gibt es eine Fräse:smile: Deshalb leiste ich mir dekadent einen Winterdienst für 120,- € im Jahr
15. Dezember 20222 j Bei mir macht die Stadt den Schnee weg, der Dienstleister war aber noch nicht da.... -1 Grad, geschlossene Schneedecke!!! ( ca. 1,5 cm und das ist für hier extrem viel ) Die PV liefert gerade nichts :-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.