20. Dezember 20222 j Darf heute von 10:00h-22:00h arbeiten, Personal ist doch etwas schönes wenn man welches hat………… Durchhalten, bald ist es geschafft...zur moralischen Stärkung eine Extrarunde :coffee::coffee::coffee:
20. Dezember 20222 j (...), Personal ist doch etwas schönes wenn man welches hat………… ... sagt Dein Chef auch immer ...
20. Dezember 20222 j Durchhalten, bald ist es geschafft...zur moralischen Stärkung eine Extrarunde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
21. Dezember 20222 j Moin, moin! Ich will dem Löwen noch schnell eine neue Lichtmaschine unter den Weihnachtsbaum legen. Alsom auf zu einer kleinen Teilebeschaffungstour. Nein, es geht nicht in die Normandie. Zu gefährlich dort...
21. Dezember 20222 j Moin, moin! Ich will dem Löwen noch schnell eine neue Lichtmaschine unter den Weihnachtsbaum legen. Alsom auf zu einer kleinen Teilebeschaffungstour. Nein, es geht nicht in die Normandie. Zu gefährlich dort... Besser ist das ... Moin zusammen mit der Starthilfe in Form von :coffee::coffee::coffee: Alle Schleusen auf bei 6 Grad.
21. Dezember 20222 j Beachtliche +10 Grad und leichter Regen. Mal sehen wie weit es heute mit den Temperaturen geht.
21. Dezember 20222 j Besser ist das ... Moin zusammen mit der Starthilfe in Form von :coffee::coffee::coffee: Alle Schleusen auf bei 6 Grad. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
21. Dezember 20222 j Moin, moin! Ich will dem Löwen noch schnell eine neue Lichtmaschine unter den Weihnachtsbaum legen. Alsom auf zu einer kleinen Teilebeschaffungstour. Nein, es geht nicht in die Normandie. Zu gefährlich dort... Sei gegrüßt …………
21. Dezember 20222 j Guten Morgen, dichter Nebel liegt über dem Süden der Lüneburger Heide. [ATTACH=full]221352[/ATTACH] Der Herr....................
21. Dezember 20222 j Guten Morgen, dichter Nebel liegt über dem Süden der Lüneburger Heide. [ATTACH=full]221352[/ATTACH] Moin, kein Ding.:coffee::coffee::coffee:
21. Dezember 20222 j Moin, kein Ding.:coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.