29. Dezember 20222 j Guten Morgen, draußen ist noch in ein nächtliches Schwarz getaucht während laut, ja fast aufdringlich die Regentropfen, unterstützt durch einen böigen Wind, auf die Fenster prasseln.
29. Dezember 20222 j (...), und … Heizung ausgefallen. Das hat sie in den letzten 26 Jahren doch noch nie gemacht. )...) Wer ausfallend wird, fliegt raus Hast Du die Nebentätigkeit als Prophet auch angemeldet? Diagnose gestern: Hauptplatine defekt, Ersatzteile gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr. Und Reparaturversuche hatten nur eine geringe Halbwertszeit. Jetzt sind zwei Monteure dabei was Neues aufzustellen. Therme, Brenner, Heizung, ich habe keine Ahnung davon. Nennen wir es mal die Kiste die wo warm macht. Und ich habe nun etwas Hoffnung das es bald wieder zweistellige Temperaturen und warmes Wasser in der Bude gibt … Zitat: „Gut das es keine Wärmepumpe ist. Da hätten wir so schnell keinen Ersatz ranbekommen.“) Immerhin waren die letzten beiden Nächte erträglich. Aber das erwarte ich auch von einem Schlafsack der NANOQ heißt.
29. Dezember 20222 j Guten Morgen, draußen ist noch in ein nächtliches Schwarz getaucht während laut, ja fast aufdringlich die Regentropfen, unterstützt durch einen böigen Wind, auf die Fenster prasseln. [ATTACH=full]221512[/ATTACH]
29. Dezember 20222 j Hast Du die Nebentätigkeit als Prophet auch angemeldet? Diagnose gestern: Hauptplatine defekt, Ersatzteile gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr. Und Reparaturversuche hatten nur eine geringe Halbwertszeit. Jetzt sind zwei Monteure dabei was Neues aufzustellen. Therme, Brenner, Heizung, ich habe keine Ahnung davon. Nennen wir es mal die Kiste die wo warm macht. Und ich habe nun etwas Hoffnung das es bald wieder zweistellige Temperaturen und warmes Wasser in der Bude gibt … Zitat: „Gut das es keine Wärmepumpe ist. Da hätten wir so schnell keinen Ersatz ranbekommen.“) Immerhin waren die letzten beiden Nächte erträglich. Aber das erwarte ich auch von einem Schlafsack der NANOQ heißt. Dann sei froh das das so schnell geklappt hat
29. Dezember 20222 j Ein schönen guten Morgen noch zwei Tage dann ist 2022 Geschichte, hoffen wir mal das 2@23 besser wird
29. Dezember 20222 j Moin 10°C draußen mit Wind Ansonsten völlig durchgeschwitzt, 38°C Fieber, Husten, Hals, Nase läuft permanet , fuck
29. Dezember 20222 j Moin 10°C draußen mit Wind Ansonsten völlig durchgeschwitzt, 38°C Fieber, Husten, Hals, Nase läuft permanet , fuck Dann wünsche ich Dir, dass es so ist wie bei mir: Nach 28 Stunden war alles vorbei.
29. Dezember 20222 j Dann wünsche ich Dir, dass es so ist wie bei mir: Nach 28 Stunden war alles vorbei. Danke, das wäre super Wenigtens war der Schnelltest wieder negativ.
29. Dezember 20222 j Danke, das wäre super Wenigtens war der Schnelltest wieder negativ. Gute Besserung …………
29. Dezember 20222 j Morgen, voll stürmisch. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
29. Dezember 20222 j Guten Morgen, draußen ist noch in ein nächtliches Schwarz getaucht während laut, ja fast aufdringlich die Regentropfen, unterstützt durch einen böigen Wind, auf die Fenster prasseln. [ATTACH=full]221512[/ATTACH] Der Herr…………
29. Dezember 20222 j Dann sei froh das das so schnell geklappt hat Glaub mir, das bin ich … `Ne neue weiße Kiste hängt an der Wand und die Heizkörper versuchen die ausgekühlte Bude zu temperieren. Im Wohnzimmer sind es nach 9°C heute Mittag bereits schon 13°C.
30. Dezember 20222 j Guten Morgen:hello: [mention=533]raser[/mention] Gute Besserung! Ich glaube der Schuhbeck hat nicht nur bei der Steuer betrogen.....................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.