1. Januar 20232 j Guten Morgen! Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und immer das nötige kleine Glück zur richtigen Zeit. Der Herr ………… Ihnen auch ein gutes gesundes neues Jahr …………
1. Januar 20232 j Frohes neues:ciao: Wenn die Asis nächstes Jahr wieder meinen, dass sie neben meinen Auto statt vor ihrem Haus/Garten (sind nichtmal direkte Nachbarn) böllern und Co müssen, dann gibt es nicht nur einen Generalanschiss. Noch einmal wasche ich den Mist nicht ab. Bearbeitet 1. Januar 20232 j von Baastroll
1. Januar 20232 j Frohes neues:ciao: Wenn die Asis nächstes Jahr wieder meinen, dass sie neben meinen Auto statt vor ihrem Haus/Garten (sind nichtmal direkte Nachbarn) böllern und Co müssen, dann gibt es nicht nur einen Generalanschiss. Noch einmal wasche ich den Mist nicht ab. Arbeit ist das halbe Leben und Asis schreibt man mit 2xS - sorry, in dem Alter schon so intolerant - unsere sind auch gut eingedeckt mit den Überbleibseln.....Gute Politur bei Zeiten sollte das Problem behoben haben:biggrin:
1. Januar 20232 j Arbeit ist das halbe Leben und Asis schreibt man mit 2xS - sorry, in dem Alter schon so intolerant - unsere sind auch gut eingedeckt mit den Überbleibseln.....Gute Politur bei Zeiten sollte das Problem behoben haben:biggrin: Das ist nicht intolerant. Ich kann doch erwarten, dass die vor ihren Haus böllern, oder dort, wo kein Auto steht (was bei dieser Straße durchaus möglich ist.)
1. Januar 20232 j Moin, moin! Der illustren Runde hier wünsche ich ein frohes neues Jahr! Sei gegrüßt ………… Ebenfalls ein gutes gesundes neues Jahr …………
1. Januar 20232 j Allen ein gutes, erfolgreiches 2023! Heute mit dem Frosch 180km über die Hügel gemacht, bei um 18 Uhr noch 17 Grad. Das Jahr hat gut angefangen:ciao:
1. Januar 20232 j Allen ein gutes, erfolgreiches 2023! Heute mit dem Frosch 180km über die Hügel gemacht, bei um 18 Uhr noch 17 Grad. Das Jahr hat gut angefangen:ciao: Geht doch!
1. Januar 20232 j Allen ein gutes, erfolgreiches 2023! Heute mit dem Frosch 180km über die Hügel gemacht, bei um 18 Uhr noch 17 Grad. Das Jahr hat gut angefangen:ciao: Selbst hier konnte man heute offen fahren…………
1. Januar 20232 j IRONIE ON Bei uns haben sie die ganze Nacht geballert wie in der Ukraine. Fühlten sich wenigtens die ukrainischen Flüchtlinge wieder heimisch IRONIE OFF
1. Januar 20232 j IRONIE ON Bei uns haben sie die ganze Nacht geballert wie in der Ukraine. Fühlten sich wenigtens die ukrainischen Flüchtlinge wieder heimisch IRONIE OFF
1. Januar 20232 j Der Herr ………… Ihnen auch ein gutes gesundes neues Jahr ………… Das wünsche ich Ihnen im Besonderen und freue mich Sie auch dieses Jahr wieder herzlich begrüßen zu dürfen!
1. Januar 20232 j Das wünsche ich Ihnen im Besonderen und freue mich Sie auch dieses Jahr wieder herzlich begrüßen zu dürfen! ……
1. Januar 20232 j IRONIE ON Bei uns haben sie die ganze Nacht geballert wie in der Ukraine. Fühlten sich wenigtens die ukrainischen Flüchtlinge wieder heimisch IRONIE OFF Nun.............. also...............manche Irionie ist ja hier und da auch mal grenzwertig, ich habe ja auch schon mal den einen oder anderen "rausgehauen". Allerdings finde ich was Du da geschrieben hast ............ naja, wie soll ich das sagen ohne Dir............... ich muss das so schreiben: Das war eine rießengroße Scheiße. Sorry...............
1. Januar 20232 j IRONIE ON Bei uns haben sie die ganze Nacht geballert wie in der Ukraine. Fühlten sich wenigtens die ukrainischen Flüchtlinge wieder heimisch IRONIE OFF Manch Ironie braucht es nicht………… Manchmal ist sie auch fehl am Platz ………… Gruß, Thomas
1. Januar 20232 j Och nöh, so eine Diskussion hatte ich gestern erst... Mit einer menschgewordenen Version von Russia Today.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.