2. Januar 20232 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: aus dem Gummistiefelland:redface: . Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
2. Januar 20232 j Moin, regen und stürmisch. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
2. Januar 20232 j Hier ist es warm, trocken, und es gibt Kaffee. Gut, der Ort nennt sich „Arbeitsplatz“. Aber man kann ja nicht immer alles haben ...
2. Januar 20232 j Hier ist es warm, trocken, und es gibt Kaffee. Gut, der Ort nennt sich „Arbeitsplatz“. Aber man kann ja nicht immer alles haben ... ……
2. Januar 20232 j Ich brauche keine Böller an Sylvester, ich habe selbst nen Knall. [emoji3] Lieber Walther, vollste Zustimmung ! Da sind wir Brüder im Geiste! Hier ist es warm, trocken, und es gibt Kaffee. Gut, der Ort nennt sich „Arbeitsplatz“. Aber man kann ja nicht immer alles haben ... Ich bin heute mal ins Büro nach Lüneburg gefahren. Hier ist es auch warm, Kaffee gibt es auch und hier nennt sich dass Irrenhaus. Heute allerdings ist es so ruhig, das ich eben erst einmal geschaut habe ob die Telefonanlage ausgefallen ist.
2. Januar 20232 j Lieber Walther, vollste Zustimmung ! Da sind wir Brüder im Geiste! Ich bin heute mal ins Büro nach Lüneburg gefahren. Hier ist es auch warm, Kaffee gibt es auch und hier nennt sich dass Irrenhaus. Heute allerdings ist es so ruhig, das ich eben erst einmal geschaut habe ob die Telefonanlage ausgefallen ist. AHA! Erwischt! Bei euch gibt es also ein Unterhaltungsprogramm. . Apropos zu ruhig...besser nicht zu laut darüber nachdenken sondern geniessen, ansonsten wird man noch bestraft .
2. Januar 20232 j AHA! Erwischt! Bei euch gibt es also ein Unterhaltungsprogramm. . Apropos zu ruhig...besser nicht zu laut darüber nachdenken sondern geniessen, ansonsten wird man noch bestraft . We love to entertain you!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.