2. Januar 20232 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: IRONIE ON Bei uns haben sie die ganze Nacht geballert wie in der Ukraine. Fühlten sich wenigtens die ukrainischen Flüchtlinge wieder heimisch IRONIE OFF Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Klar war es laut, ich bin da auch nicht so ein Fan von, aber es steht doch sonst weitestgehend alles noch? Lieber Walther, vollste Zustimmung ! Da sind wir Brüder im Geiste! Ich bin heute mal ins Büro nach Lüneburg gefahren. Hier ist es auch warm, Kaffee gibt es auch und hier nennt sich dass Irrenhaus. Heute allerdings ist es so ruhig, das ich eben erst einmal geschaut habe ob die Telefonanlage ausgefallen ist. Das Irrenhaus ist bei mir in der Firma, denn es ist Erbsen zählen und Korinthen k****n angesagt. Willkommen bei der Inventur 2022. Das wird die beste Inventur aller Zeiten Und das geht jetzt noch ein paar Tage weiter, ich will da nicht hin:vroam:
2. Januar 20232 j (...)Hier ist es auch warm, Kaffee gibt es auch und hier nennt sich dass Irrenhaus. (...) Hab letztens in einem Ratgeber etwas gelesen was Dir vielleicht auch helfen könnte. Da hat jemand, nachdem er festgestellt hat das die Welt total verrückt geworden ist, ein Irrenhaus gebaut um sie einzusperren. Wegen der Größenverhältnisse wurden dafür die Definitionen von „drinnen“ und „draußen“ umgekehrt. Das was normalerweise als Außenwand bezeichnet wird wurde geschmackvoll tapeziert und mit Bildern und Bücherregalen versehen. Drinnen war dann rotes Ziegelwerk, hübsch weiß verfugt, gepflegte Dachrinnen, ein Gartenweg und einige Bäumchen. Wonko der Verständige, so hieß dieser Jemand, setzte sich dann auf einen Gartenstuhl unter eins dieser Bäumchen und hat das Irrenhaus nie wieder betreten. Seither geht es ihm gut … Der Ratgeber heißt übrigens „Macht`s gut, und danke für den Fisch“, 4.Teil der Trilogie „Per Anhalter durch die Galaxis“.
2. Januar 20232 j Jemand und Niemand, die beiden Experten wohnen auch bei uns. Vielleicht sollte ich mal im Wohnzimmer ein Bäumchen pflanzen. Meine Frau würde mich dafür:shot:............... ach lassen wir das..........
2. Januar 20232 j Jemand und Niemand, die beiden Experten wohnen auch bei uns. Vielleicht sollte ich mal im Wohnzimmer ein Bäumchen pflanzen. Meine Frau würde mich dafür:shot:............... ach lassen wir das.......... ……
2. Januar 20232 j Hab letztens in einem Ratgeber etwas gelesen was Dir vielleicht auch helfen könnte. Da hat jemand, nachdem er festgestellt hat das die Welt total verrückt geworden ist, ein Irrenhaus gebaut um sie einzusperren. Wegen der Größenverhältnisse wurden dafür die Definitionen von „drinnen“ und „draußen“ umgekehrt. Das was normalerweise als Außenwand bezeichnet wird wurde geschmackvoll tapeziert und mit Bildern und Bücherregalen versehen. Drinnen war dann rotes Ziegelwerk, hübsch weiß verfugt, gepflegte Dachrinnen, ein Gartenweg und einige Bäumchen. Wonko der Verständige, so hieß dieser Jemand, setzte sich dann auf einen Gartenstuhl unter eins dieser Bäumchen und hat das Irrenhaus nie wieder betreten. Seither geht es ihm gut … Der Ratgeber heißt übrigens „Macht`s gut, und danke für den Fisch“, 4.Teil der Trilogie „Per Anhalter durch die Galaxis“. Ja, das kommt mir bekannt vor
3. Januar 20232 j Moin, moin! Die Sonne kommt raus, eine schöne Abwechslung nach dem Grau der letzten Tage...
3. Januar 20232 j Der Ratgeber heißt übrigens „Macht`s gut, und danke für den Fisch“, 4.Teil der Trilogie „Per Anhalter durch die Galaxis“.
3. Januar 20232 j Moin, moin! Die Sonne kommt raus, eine schöne Abwechslung nach dem Grau der letzten Tage... Sei gegrüßt …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.