Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Yep...

Das Grau wurde durch Regen abgelöst der durch Grau abgelöst wurde das durch...:rolleyes:

Wär es nicht so warm wäre das glatt ein Fall für einen steifen Grog :biggrin:.

Einmal Kiga-Elfe spezial sozusagen - wecken und zum Nachtisch das Lieblingseis? :tongue: :top: :hello:

Nein, da hilft sie mir ausschließlich beim Frühstück, auch wenn sie vorher daheim Mittag gegessen hat……:smile:……

Meine Tochter staunt jedesmal was die so wegfuttert ……:smile:……und die kleine weicht mir nicht von der Seite……:smile:……
Nein, da hilft sie mir ausschließlich beim Frühstück, auch wenn sie vorher daheim Mittag gegessen hat……:smile:……

Na logan, bei Opa (und Oma) schmeckt es eben immer am besten - und oft gibt es da ja auch was anderes. :smile:

Na logan, bei Opa (und Oma) schmeckt es eben immer am besten - und oft gibt es da ja auch was anderes. :smile:

So ist es, und wir genießen das sehr……:smile:……

Moin :hello:

5:45 und dunkel :biggrin:

08:00 Uhr, auch dunkel bei 10 Grad. Aber trocken und heute soll den gesamten Tag die Sonne scheinen, freu....
Moin

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Tachauch

Moin, moin!

Grau, trocken...

Morgen

Kommt wie gerufen, danke sehr :top:

Moin zusammen :hello:

Moin :hello:

5:45 und dunkel :biggrin:

Senile Bettflucht? Das kann ja heiter werden... :tongue:

Morgen

Merci! :top:

Kommt wie gerufen, danke sehr :top:

Moin zusammen :hello:

Sehr gerne :tee:

Der illustren Runde hier ein schönes Wochenende gewünscht! :hello:

Moin:ciao:

Erster fieberfreier Morgen seit Mittwoch. Ich bin noch etwas wacklig auf den Beinen, aber mag hier jemand einen lecker Kräutertee?:biggrin:

Erster fieberfreier Morgen seit Mittwoch. Ich bin noch etwas wacklig auf den Beinen, aber mag hier jemand einen lecker Kräutertee?:biggrin:

Kräutertee vs. lecker... :hmmmm:

Aber schön, daß es Dir besser geht!

(...), aber mag hier jemand einen lecker Kräutertee?:biggrin:

Nein! Danke. :biggrin:

Ab in den Keller.

Ein hinterer Stoßfänger ruft nach Rekonstruktion ...

Wippe.thumb.JPG.121aedfff8612e6a53628bbbbe6fa9c1.JPG

einen lecker Kräutertee?:biggrin:

Willst du mich vergiften:eek:

Tee gibt es bei mir kurz vor dem Exitus:redface: ich bleibe beim Kaffee :ciao::ciao:

Gute Besserung an alle

Moin

10 Grad Regenpause

:coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.