6. Januar 20232 j Yep... Das Grau wurde durch Regen abgelöst der durch Grau abgelöst wurde das durch... Wär es nicht so warm wäre das glatt ein Fall für einen steifen Grog .
6. Januar 20232 j Einmal Kiga-Elfe spezial sozusagen - wecken und zum Nachtisch das Lieblingseis? Nein, da hilft sie mir ausschließlich beim Frühstück, auch wenn sie vorher daheim Mittag gegessen hat…………
6. Januar 20232 j Meine Tochter staunt jedesmal was die so wegfuttert …………und die kleine weicht mir nicht von der Seite…………
6. Januar 20232 j Nein, da hilft sie mir ausschließlich beim Frühstück, auch wenn sie vorher daheim Mittag gegessen hat………… Na logan, bei Opa (und Oma) schmeckt es eben immer am besten - und oft gibt es da ja auch was anderes.
6. Januar 20232 j Na logan, bei Opa (und Oma) schmeckt es eben immer am besten - und oft gibt es da ja auch was anderes. So ist es, und wir genießen das sehr…………
7. Januar 20232 j 08:00 Uhr, auch dunkel bei 10 Grad. Aber trocken und heute soll den gesamten Tag die Sonne scheinen, freu....
7. Januar 20232 j Moin:ciao: Erster fieberfreier Morgen seit Mittwoch. Ich bin noch etwas wacklig auf den Beinen, aber mag hier jemand einen lecker Kräutertee?
7. Januar 20232 j Moin:ciao: Erster fieberfreier Morgen seit Mittwoch. Ich bin noch etwas wacklig auf den Beinen, aber mag hier jemand einen lecker Kräutertee? Kräutertee vs. lecker... Aber schön, daß es Dir besser geht!
7. Januar 20232 j (...), aber mag hier jemand einen lecker Kräutertee? Nein! Danke. Ab in den Keller. Ein hinterer Stoßfänger ruft nach Rekonstruktion ...
7. Januar 20232 j Moin:ciao: einen lecker Kräutertee? Willst du mich vergiften:eek: Tee gibt es bei mir kurz vor dem Exitus:redface: ich bleibe beim Kaffee :ciao: Gute Besserung an alle
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.