Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, :beerglass:habe ich für Euch mitgetrunken, allerdings alkoholfrei. War ein schöner Abend und alle waren da.

Der Herr ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Es wird heute nicht richtig hell: bedeckt und Regen… brrrr

Moin schuschammen

Der Herr..........:ciao:..........

Moin:ciao:
Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Jeute kommt eine neue Dichtschnur in die Tür vom Holzofen... Da hat es durchgefiffen.

Und sonst? Gummistiefel-Wetter mit Wind.

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Vorbereitung auf eine Woche bei Schwager und Familie in Rumänien, morgen geht es los.

Wegen wieder akuter HWS Beschwerden in die angeblich orthopädische Sprechstunde des KHs zwecks Bitte um Infiltration...Zutritt nur über Notaufnahme....:rolleyes: na gut...Ergebnis: Schmerztabletten gerne,

zwecks Infiltration bitte in die örtlichen Praxen der angestellten Chirurgen...:eek:...ja nee, is klar asdf

:ciao:

Vorbereitung auf eine Woche bei Schwager und Familie in Rumänien, morgen geht es los.

Wegen wieder akuter HWS Beschwerden in die angeblich orthopädische Sprechstunde des KHs zwecks Bitte um Infiltration...Zutritt nur über Notaufnahme....:rolleyes: na gut...Ergebnis: Schmerztabletten gerne,

zwecks Infiltration bitte in die örtlichen Praxen der angestellten Chirurgen...:eek:...ja nee, is klar asdf

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gute Besserung ……:smile:……HWS ist mir auch bestens bekannt ……:rolleyes:……

Erregerspannung für den Löwen suchen.

Hat er gut gegemacht...:top:

Tatsächlich war mir nicht bewußt dass das Bergische sich bis hinunter zum Habitat erregbarer Großkatzen zieht.

Spannend … :tongue:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gute Besserung ……:smile:……HWS ist mir auch bestens bekannt ……:rolleyes:……

Danke sehr...:smile:...und wie immer gern geschehen. :hello:

Vielen Dank und gute Besserung.:tee:

Vielen Dank und gute Besserung.:tee:

Danke Dir :smile: und gerne :hello:

Die Dame ……:ciao:……

der Opiii:ciao:

Ich gebe mal ne Runde Kekse aus.ff45e1f57627996428ceb78b81f18b25.jpg
Ich gebe mal ne Runde Kekse aus.

Shaun.JPG.c0c2686ded04aa5c9f9f1100d133cbfb.JPG

Tatsächlich war mir nicht bewußt dass das Bergische sich bis hinunter zum Habitat erregbarer Großkatzen zieht.

Spannend … :tongue:

Wir expandieren still und heimlich... :biggrin:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Es wird heute nicht richtig hell: bedeckt und Regen… brrrr

Moin schuschammen

Dachte ich auch aber jetzt ist es sonnig...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.