11. Januar 20232 j Guten Morgen, :beerglass:habe ich für Euch mitgetrunken, allerdings alkoholfrei. War ein schöner Abend und alle waren da. Der Herr …………
11. Januar 20232 j Es wird heute nicht richtig hell: bedeckt und Regen… brrrr Moin schuschammen Der Herr....................
11. Januar 20232 j Jeute kommt eine neue Dichtschnur in die Tür vom Holzofen... Da hat es durchgefiffen. Und sonst? Gummistiefel-Wetter mit Wind.
11. Januar 20232 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Vorbereitung auf eine Woche bei Schwager und Familie in Rumänien, morgen geht es los. Wegen wieder akuter HWS Beschwerden in die angeblich orthopädische Sprechstunde des KHs zwecks Bitte um Infiltration...Zutritt nur über Notaufnahme.... na gut...Ergebnis: Schmerztabletten gerne, zwecks Infiltration bitte in die örtlichen Praxen der angestellten Chirurgen......ja nee, is klar
11. Januar 20232 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Vorbereitung auf eine Woche bei Schwager und Familie in Rumänien, morgen geht es los. Wegen wieder akuter HWS Beschwerden in die angeblich orthopädische Sprechstunde des KHs zwecks Bitte um Infiltration...Zutritt nur über Notaufnahme.... na gut...Ergebnis: Schmerztabletten gerne, zwecks Infiltration bitte in die örtlichen Praxen der angestellten Chirurgen......ja nee, is klar Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Gute Besserung …………HWS ist mir auch bestens bekannt …………
11. Januar 20232 j Erregerspannung für den Löwen suchen. Hat er gut gegemacht... Tatsächlich war mir nicht bewußt dass das Bergische sich bis hinunter zum Habitat erregbarer Großkatzen zieht. Spannend …
11. Januar 20232 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Gute Besserung …………HWS ist mir auch bestens bekannt ………… Danke sehr......und wie immer gern geschehen.
11. Januar 20232 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Vorbereitung auf eine Woche bei Schwager und Familie in Rumänien, morgen geht es los. Wegen wieder akuter HWS Beschwerden in die angeblich orthopädische Sprechstunde des KHs zwecks Bitte um Infiltration...Zutritt nur über Notaufnahme.... na gut...Ergebnis: Schmerztabletten gerne, zwecks Infiltration bitte in die örtlichen Praxen der angestellten Chirurgen......ja nee, is klar Vielen Dank und gute Besserung.
11. Januar 20232 j Tatsächlich war mir nicht bewußt dass das Bergische sich bis hinunter zum Habitat erregbarer Großkatzen zieht. Spannend … Wir expandieren still und heimlich...
11. Januar 20232 j Es wird heute nicht richtig hell: bedeckt und Regen… brrrr Moin schuschammen Dachte ich auch aber jetzt ist es sonnig...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.