18. Januar 20232 j Guten Morgen, gestern in Minden, heute in Verden, morgen in Lüneburg, Freitag in Hamburg - ich hatte mir den Jahresanfang irgendwie entspannter vorgestellt..........
18. Januar 20232 j Guten Morgen, gestern in Minden, heute in Verden, morgen in Lüneburg, Freitag in Hamburg - ich hatte mir den Jahresanfang irgendwie entspannter vorgestellt.......... Der Herr …………
18. Januar 20232 j Moin Der Schnee hat einen Bogen um uns gemacht, die Prognosen stimmen glücklicherweise nicht bis jetzt Abwarten Kaffee trinken
18. Januar 20232 j Moin Der Schnee hat einen Bogen um uns gemacht, die Prognosen stimmen glücklicherweise nicht bis jetzt Abwarten Kaffee trinken Der ist bei uns gerade, der Rasen ist leicht gezuckert.
18. Januar 20232 j Guten Morgen, gestern in Minden, heute in Verden, morgen in Lüneburg, Freitag in Hamburg - ich hatte mir den Jahresanfang irgendwie entspannter vorgestellt.......... Heute hier, morgen dort...
18. Januar 20232 j Guten Morgen Heute Morgen leicht „gezuckert da draußen….“ aber geht schon in den plusbereich und ist damit wohl bald Geschichte… Ist schon ein komisches Wetter … Temperatur rauf auf Sommer und wieder auf Winter runter …. Vorgezogener April ???
18. Januar 20232 j Bekommen wir noch ein paar Photos vom Löwen, oder habe ich da etwas verpasst? Here you go!
18. Januar 20232 j Here you go! [ATTACH=full]222049[/ATTACH] [ATTACH=full]222050[/ATTACH] Sehr schön, gefällt mir richtig gut. Gerne mehr Bilder. Mag noch jemand :coffee::coffee::coffee:
18. Januar 20232 j Sehr schön, gefällt mir richtig gut. Gerne mehr Bilder. Mag noch jemand :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
18. Januar 20232 j Here you go! [ATTACH=full]222049[/ATTACH] [ATTACH=full]222050[/ATTACH]Tres chic! [emoji106] Ein ehemaliger Nachbar meiner Eltern fuhr so einen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.