Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin:ciao:
Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Moin :hello:
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moin :hello:

Mahlzeit! :tongue:

Malzeit?

Ja, versuche gerade Schneeflocken für die noch kurze zu malen. Denn bei uns kommt nichts an.

Zur Entschädigung gibt es heute Linsen mit Knöpfle und Würschtle. Und viel Apfelessig.

Schmatz...

Moin

Endlich zurück, der Familienbesuch ( Familie meiner Frau)war diesmal hart an der Grenze asdfbeim

nächsten Mal geht es ins Hotel:mad::rolleyes:...auf Vorschlag meiner Frau

Dazu passend sind wir latürnich krank zurück gekommen, bin noch ein paar Tage Missing im Stammtisch .

Moin

Endlich zurück, der Familienbesuch ( Familie meiner Frau)war diesmal hart an der Grenze asdfbeim

nächsten Mal geht es ins Hotel:mad::rolleyes:...auf Vorschlag meiner Frau

Dazu passend sind wir latürnich krank zurück gekommen, bin noch ein paar Tage Missing im Stammtisch .

Gute Besserung ……:smile:……:top:……

Gute Besserung

Seit gestern leichtes Schneetreiben, setzt aber nicht

Die buckelige Verwandtschaft halt.

Kopf hoch und gute Besserung.

Gute Besserung ……:smile:……:top:……

Danke Dir :smile: :ciao: und [mention=7827]vinario[/mention] und [mention=3322]99 SR[/mention] SR natürlich auch :hello: da kann ja nix mehr schiefgehen :top:

Ach ja................ bei manchen Menschen fragt man sich immer wieder: Sind die so doof oder haben die Unterricht genommen. Bei anderen Menschen wiederum bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt.

Ich kenne das. Präventiv hilft manchemal....

428355_331572006874637_195763667_n.jpg.7f9fda7a9b107128dfb680b525bd06e0.jpg

Nun aber erst einmal gute Besserung!

Ach ist das schön weiss, ist das schön.

Aber bei +1 Grad taut die Pracht,

die kam über Nacht.

Moin

Nach bald 48 Stunden ganz leichtem Schneefall ist ganz minim etwas liegen geblieben.

Tach

Räumdienst verrichtet.

Jetzt kann die Sendung mir der Maus kommen ...

Morgen,nun ist es hier auch weiß und munter am schneien.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

2°C trübe

:coffee:

323701138_867252627848595_6811063250068856534_n.jpg.97d756aad490eba45875824669212100.jpg Moinsen, wäre es ein Saab gewesen hätte ich sicherlich weitergeträumt.:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.