23. Januar 20232 j Guten Morgen:hello:, auf nach Hamburg............ Der Herr ………… Wie immer sehr erfreut …………
23. Januar 20232 j :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Espresso für alle, feel free... Da schnappe ich mir doch direkt ein oder zwei, danke.
23. Januar 20232 j Der Herr ………… Wie immer sehr erfreut ………… Oh Mein Herr, ich entschulige mich hiermit aufrichtig in meinem eigenen Namen, dass ich nicht umgehend geantwortet und meine Freude erwiedert habe. Ich war leider aufgrund fahrerischer Tätigkeiten und beruflicher Umstände unpässlich. In Erwartung Ihrer Nachsicht grüße ich Sie ausgesprochen herzlich.
23. Januar 20232 j :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Espresso für alle, feel free... Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
23. Januar 20232 j Oh Mein Herr, ich entschulige mich hiermit aufrichtig in meinem eigenen Namen, dass ich nicht umgehend geantwortet und meine Freude erwiedert habe. Ich war leider aufgrund fahrerischer Tätigkeiten und beruflicher Umstände unpässlich. In Erwartung Ihrer Nachsicht grüße ich Sie ausgesprochen herzlich. Das ist überhaupt kein Problem ………………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.