Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

+3 Grad, die Wetterstation zeigt Sonne an, ist aber bedeckt.

Moin, moin!

Raureif...

Guten Morgen, hier ists auch ziemlich kalt, aber regenfrei.....
Moin
Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Danke, genau zum richtigen Zeitpunkt... :top:

Moin :-)
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Alles ist auch weg. Was für eine verfressene Bande, unfassbar! Ein Rudel siebenköpfiger tibetanischer Fressraupen hat Walsrode quasi überrrollt. Nichts steht mehr. Nichts aber auch keinen Grashalt mehr an dem man zumindest lutschen kann. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Die müssen alle Futter-Burnout haben.........:biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue:

Und noch ein Grund mehr sich auf den Norden zu freuen...Gebiss scharf mach nach jahrzentelangem Grünkohlentzug:biggrin:.:tongue:.:tongue:....:vroam: :hello:

Apropos freuen: von 8 Interessenten sind drei erschienen...hab es schlimmer befürchtet :cool:

Der eine oder andere hat sich aber noch ein paar Portionen einpacken lassen, (...)

Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut (und mich anschließend zum Gardinen abhängen eingeteilt ... :mad:).

:biggrin:

Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut (und mich anschließend zum Gardinen abhängen eingeteilt ... :mad:).

:biggrin:

Tja Jörg, Du musst den Grünkohl nicht nur mitbringen, sondern auch zubereiten und servieren. Dann hättest Du Dir das Gardinen abhängen sparen können. :tongue:

[emoji3]

Aufhängen ist nerviger, also Positiv denken. [emoji6]
(...), Du musst den Grünkohl nicht nur mitbringen, sondern auch zubereiten und servieren. (...)

Echt jetzt?

Aber das hätte mir doch jemand mal sagen müssen … :eek:

Aufhängen ist nerviger, also Positiv denken. [emoji6]

Hab` mich nach dem Abhängen 400km weit abgesetzt. Das reicht hoffentlich ... :tongue:

Moin

-4°C

:coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.