18. Februar 20232 j Grüße aus der Schweiz. +4 Grad und bedeckt in Vallorbe. Falsche Ecke Grüsse an die Anderen:ciao:
18. Februar 20232 j Falsche Ecke Grüsse an die Anderen:ciao: Richte ich aus. Hier nun blauer Himmel und T-SHIRT Wetter .
19. Februar 20232 j Guten Morgen alle grau weiß blauer Himmel bei 7* plus und trocken Moin, moin! Grau, naß, windig - Mistwetter... hast wohl gestern deinen Teller nicht leer gegessen und zuviel Rotwein genascht :biggrin::biggrin:
19. Februar 20232 j Ich habe mich gestern in den Kölner Karneval gewagt. Als norddeutscher Karnevalsdilettant und rigoroser Kölsch-Verweigerer keine leichte Aufgabe. Aber... Ett hätt noch immer jot jejange!
19. Februar 20232 j Ich habe mich gestern in den Kölner Karneval gewagt. Als norddeutscher Karnevalsdilettant und rigoroser Kölsch-Verweigerer keine leichte Aufgabe. Aber... Ett hätt noch immer jot jejange! Ich halte mich da soweit es geht komplett raus ……wer möchte gerne……ich nicht……
19. Februar 20232 j Ich habe mich gestern in den Kölner Karneval gewagt. Als norddeutscher Karnevalsdilettant und rigoroser Kölsch-Verweigerer keine leichte Aufgabe. Aber... Ett hätt noch immer jot jejange! Das mit dem Kölsch lasse ich mal außen vor…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.