3. März 20232 j Gegenüber machen sie grade halbe Sachen ... [ATTACH]223317[/ATTACH] Na das sind mal Sparmassnahmen
3. März 20232 j Quasi zwei Straßen weiter. Offenbar konnten alle die Gebäude rechtzeitig verlassen. Hauptsache .
3. März 20232 j Hauptsache . Ja, sie haben das Feuer zum Glück rechtzeitig bemerkt. Ich befürchte das dort nichts mehr zu retten ist. Als erstes brannte wohl die Scheune,welche mittlerweile vollständig abgebrannt sein dürfte. Das Wohnhaus gilt bereits als unbewohnbar und es brennt immer noch.
4. März 20232 j Guten Morgen [mention=6773]saab-peter[/mention] Ich hoffe, dass alle das Busunglück bei Euch einigermaßen glimpflich überstanden haben. Zumindest scheint keiner mehr in Lebengefahr zu sein. Hier hat das wunderschöne Grau mit fiesem Niesel Einzug gehalten.
4. März 20232 j Moin mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
4. März 20232 j Guten Morgen [mention=6773]saab-peter[/mention] Ich hoffe, dass alle das Busunglück bei Euch einigermaßen glimpflich überstanden haben. Zumindest scheint keiner mehr in Lebengefahr zu sein. Hier hat das wunderschöne Grau mit fiesem Niesel Einzug gehalten. Moin zusammen Hab ich eben erst mitbekommen, kann also dazu nicht wirklich was sagen. Weiß nur was in der Zeitung steht.
4. März 20232 j Moin zusammen Hab ich eben erst mitbekommen, kann also dazu nicht wirklich was sagen. Weiß nur was in der Zeitung steht. Usula sagt, dass die Strecke, wo es passiert ist, nicht ohne sei...
4. März 20232 j Usula sagt, dass die Strecke, wo es passiert ist, nicht ohne sei... Kann ich auch bestätigen.... Generell das "Jordanei" und alle davon abgehenden Straßen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.