Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gegenüber machen sie grade halbe Sachen ...

Halb.thumb.JPG.1c094bece3b9a46a91499c8de38367b8.JPG

Quasi zwei Straßen weiter. Offenbar konnten alle die Gebäude rechtzeitig verlassen.

IMG_20230303_181648.thumb.jpg.8329c526d2516d1c78a329634c3683b1.jpg

Gegenüber machen sie grade halbe Sachen ...

[ATTACH]223317[/ATTACH]

Na das sind mal Sparmassnahmen :eek: :biggrin:

Quasi zwei Straßen weiter. Offenbar konnten alle die Gebäude rechtzeitig verlassen.

Hauptsache :top:.

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Hauptsache :top:.

Ja, sie haben das Feuer zum Glück rechtzeitig bemerkt. Ich befürchte das dort nichts mehr zu retten ist. Als erstes brannte wohl die Scheune,welche mittlerweile vollständig abgebrannt sein dürfte. Das Wohnhaus gilt bereits als unbewohnbar und es brennt immer noch.

:eek:

Moin

5°C

:coffee:

Moin, moin!

Kalt und grau...

Moin

Moin mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:ciao:

Guten Morgen

[mention=6773]saab-peter[/mention] Ich hoffe, dass alle das Busunglück bei Euch einigermaßen glimpflich überstanden haben. Zumindest scheint keiner mehr in Lebengefahr zu sein.

Hier hat das wunderschöne Grau mit fiesem Niesel Einzug gehalten.

Moin mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen

[mention=6773]saab-peter[/mention] Ich hoffe, dass alle das Busunglück bei Euch einigermaßen glimpflich überstanden haben. Zumindest scheint keiner mehr in Lebengefahr zu sein.

Hier hat das wunderschöne Grau mit fiesem Niesel Einzug gehalten.

Moin zusammen

Hab ich eben erst mitbekommen, kann also dazu nicht wirklich was sagen. Weiß nur was in der Zeitung steht.

Morgen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin zusammen

Hab ich eben erst mitbekommen, kann also dazu nicht wirklich was sagen. Weiß nur was in der Zeitung steht.

Usula sagt, dass die Strecke, wo es passiert ist, nicht ohne sei...

Usula sagt, dass die Strecke, wo es passiert ist, nicht ohne sei...

Kann ich auch bestätigen.... Generell das "Jordanei" und alle davon abgehenden Straßen...

Moin:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.