16. März 20232 j Guten Morgen, heute bedeckt aber trocken:hello: Der Herr ………… Alles Gute zum Geburtstag ………………
16. März 20232 j Na wenn das so ist möchte ich mich den guten Wünschen ebenfalls anschließen. Alles Gute lieber Wichtelhutz ...
16. März 20232 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Ulli, alles Gute zum Geburtstag:party:
17. März 20232 j Dem Wicht alles Gute, auch von meinen Damen! Und sonst? +3 Grad, ein paar Wolken. Was sonst noch? Die 3 Grad von heute, plus die 16 von gestern ergibt? Stimmt 20, grob gerundet. Heisst heute Nürnberger kaufen und angrillen.
17. März 20232 j Kommt gut ins Wochenende…. Etwas Freizeit gewonnen: Physiotermin verpennt. Man(n) wird alt
17. März 20232 j Kommt gut ins Wochenende…. Etwas Freizeit gewonnen: Physiotermin verpennt. Man(n) wird alt Der Herr ………… Älter werden ist nichts für Feiglinge …………
17. März 20232 j Guten Morgen und recht herzlichen Dank für die Glückwünsche! Der Herr ………… Älter werden ist nichts für Feiglinge ………… Die ersten 55 Jahre der Kindheit sind die Schwersten.......
17. März 20232 j Guten Morgen und recht herzlichen Dank für die Glückwünsche! Die ersten 55 Jahre der Kindheit sind die Schwersten....... Der Herr ………… Die ersten 55 Jahre habe ich hinter mir………… In der Firma haben sie mir den Titel „Senior Chief Field Operator“ verliehen …………
17. März 20232 j Der Herr ………… Die ersten 55 Jahre habe ich hinter mir………… In der Firma haben sie mir den Titel „Senior Chief Field Operator“ verliehen ………… Ich habe schon von den Mitarbeitern zu hören bekommen: Lassen Sie mal, das machen wir schon, dass müssen Sie nicht mehr........ oder nicht mehr können. Die kleine KiGaElfe hat ihren ersten Wackelzahn ………… Oh Gott......... dann ist es ja auch bald bei mir soweit...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.