17. März 20232 j Ich habe schon von den Mitarbeitern zu hören bekommen: Lassen Sie mal, das machen wir schon, dass müssen Sie nicht mehr........ oder nicht mehr können. Oh Gott......... dann ist es ja auch bald bei mir soweit........... ……
17. März 20232 j Es soll doch nie zu spät sein für eine schöne Kindheit ... So isses....................
17. März 20232 j Moin:ciao: Guten Morgen und recht herzlichen Dank für die Glückwünsche! Die ersten 55 Jahre der Kindheit sind die Schwersten....... , Dann habe ich ja noch etwas über 3 Jahre
18. März 20232 j 7 Grad, ein paar Wolken. Gestern war es nicht so ganz schön, hatten zwar 18 Grad, war aber wolkig.
18. März 20232 j Moin, moin! Wohlbehalten zurück aus Irland, tolle Tour trotz irischem Wetters. Hier scheint hingegen die Sonne...
18. März 20232 j Moin, moin! Wohlbehalten zurück aus Irland, tolle Tour trotz irischem Wetters. Hier scheint hingegen die Sonne... Sei gegrüßt …………
18. März 20232 j Moin Gestern bei 21 Grad das Alteisen ausgewintert und poliert. Meine Schulter rächt sich dafür. Älter werden und Arthrose ist nichts für Feiglinge:stickyman:
18. März 20232 j ... Die ersten 55 Jahre der Kindheit sind die Schwersten....... Na dann hab ich ja noch ein paar Jährchen bis es besser wird. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Ulli.
18. März 20232 j Die ersten 50km des Jahres mit dem Silberschnauzer abgespult Incl. kleinen Service und neue Wischerblätter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.