22. März 20232 j 8 Grad und Morgenrot. Ich bin froh, dass die Amsel ihr Revier geändert hat und nicht mehr im Baum direkt vor dem Schlafzimmer sitzt.
22. März 20232 j Morgähn mit :coffee::coffee::coffee: , die senile Bettflucht schlägt seit ein paar Tagen wieder zu Der gefiederte Chor hilft immerhin bei der Überbrückung. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
22. März 20232 j Morgähn mit :coffee::coffee::coffee: , die senile Bettflucht schlägt seit ein paar Tagen wieder zu Der gefiederte Chor hilft immerhin bei der Überbrückung. Guten Morgen, :biggrin:
22. März 20232 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Sehr gerne, und weil's so schmackofatzt gibt es Nachschub. :coffee::coffee::coffee:
22. März 20232 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Guten Morgen, [ATTACH=full]223802[/ATTACH] :biggrin: ...bei uns in der Werkstatt auch:biggrin:
22. März 20232 j Sehr gerne, und weil's so schmackofatzt gibt es Nachschub. :coffee::coffee::coffee: Sehr gut
22. März 20232 j Sehr gerne, und weil's so schmackofatzt gibt es Nachschub. :coffee::coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön …………
22. März 20232 j Herr brose, bitte melden Sie sich an der Rezeption. Die nächste runde Zahl wartet auf ihre Abholung …
23. März 20232 j Herr brose, bitte melden Sie sich an der Rezeption. Die nächste runde Zahl wartet auf ihre Abholung … Her mit der „runden“ Zahl………… Wie immer stets bemüht …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.