21. Mai 20232 j Guten Morgen, hier kommt die Sonne gerade durch den Hochnebel durch:hello: Der Herr …………
21. Mai 20232 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Nachher geht es zurück :driver:in die neue Heimat, Wetter weiss nicht so recht, was es will:dontknow:. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
21. Mai 20232 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Nachher geht es zurück :driver:in die neue Heimat, Wetter weiss nicht so recht, was es will:dontknow:. Gute Fahrt Hier wird das sehr warm heute
21. Mai 20232 j Als Fahrer oder Gast ? Auf alle Fälle genial Nein, (leider ) nicht als Fahrer . Trotzdem beruflich...
21. Mai 20232 j Und nicht wieder den Rundenrekord brechen :biggrin: Das ist mir nur in Jeddah gelungen. Aber mit dem 940er wird das hier nichts...
21. Mai 20232 j Nein, (leider ) nicht als Fahrer . Trotzdem beruflich... Tolle Sache Läuft bei mir nebenher im FS Schade das der Dacia schon weg ist, aber der Manta fährt noch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.