Juni 21, 20232 j Morgen :coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ….……… Kommt gerade recht…………
Juni 22, 20232 j Morgäähn allerseits:sleep:...vielleicht hilft :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Juni 22, 20232 j Morgen :coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Passt zum online Training …………
Juni 22, 20232 j Zu warm ... Und dazu gefühlt 99% Luftfeuchtigkeit. Aber so wie es aussieht bleibt es dabei, und es fällt hier kein Wasser vom Himmel. Das letzte Prozent trödelt mal wieder.
Juni 22, 20232 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Passt zum online Training ………… Oh fein, hier noch ein "bring mich durch die Schicht" Getränk.:coffee::coffee:
Juni 22, 20232 j Hier scheint fein die Sonne. Der Schmodder ist über das Elsass und die Pfalz Richtung Nord Ost weiter gezogen.
Juni 22, 20232 j Oh fein, hier noch ein "bring mich durch die Schicht" Getränk.:coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.