Juli 13, 20232 j Moin frische nasse 15°C Angenehm bevor es sich die nächsten Tage wieder mehr als verdoppelt
Juli 13, 20232 j Bin gerade von der kleinen KiGaElfe geweckt worden……da freut sie sich immer besonders, weil wir dann gemeinsam frühstücken ….……
Juli 13, 20232 j Morgähn und hier die beliebte Starthilfe :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Juli 13, 20232 j Morgen wird die kleine KiGaElfe aus dem Kindergarten rausgeschmissen ……da muss ich morgen früh wohl etwas schneller schlafen weil sie im Kindergarten erzählt hat das wenigstens ein Opa kommen soll…………der andere guckt von oben zu…………werde mal mit meinem Chef sprechen ……
Juli 13, 20232 j Morgen wird die kleine KiGaElfe aus dem Kindergarten rausgeschmissen ……da muss ich morgen früh wohl etwas schneller schlafen weil sie im Kindergarten erzählt hat das wenigstens ein Opa kommen soll…………der andere guckt von oben zu…………werde mal mit meinem Chef sprechen …… Mach das
Juli 13, 20232 j Morgen wird die kleine KiGaElfe aus dem Kindergarten rausgeschmissen ……da muss ich morgen früh wohl etwas schneller schlafen weil sie im Kindergarten erzählt hat das wenigstens ein Opa kommen soll…………der andere guckt von oben zu…………werde mal mit meinem Chef sprechen …… Dann ist sie ja bis zum 08. August namenlos:eek:
Juli 13, 20232 j KiGaElfe i.R. (im Ruhestand) ... Während der Opa auf seinen Ruhestand hinarbeitet ………………
Juli 13, 20232 j Während der Opa auf seinen Ruhestand hinarbeitet ……………… Wenn Du weißt dass Du langsam bist ...
Juli 13, 20232 j Die Dame ………… Der Opiii, einer Namenlosen. [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Ulli, das darf nicht so bleiben!
Juli 13, 20232 j Der Opiii, einer Namenlosen. [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Ulli, das darf nicht so bleiben! Jawohl ja ………… Ich bin mir sicher das der Herr Hutzelwicht sein bestes geben wird…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.